PDA

View Full Version : MS Anzeige

15.01.2004, 23:10
Hi All :D
Habe nur eine kurze Frage:
Mit wieviel ms spielt ihr so und was ist gut oder schlecht??
Und kann ich es im Voodoo einstellen??
MEGA

Voodoo
16.01.2004, 09:18
Ich habe seit dem vorletzten Steam Update wieder ein netgraph Ping (das meinst wohl mit ms Anzeige) von 15-20 rum. Davor hatte ich einen von 0.

Er sollte halt nicht über 100 gehen. Clankollegen von mir haben, da sie kein Fastpath besitzen, einen ms-Wert von 85. Im Grunde ist nur wichtig dass dieser Wert nicht zu extrem schwankt.

Es gibt keinen einfachen Wert den man verändern muss/kann um den ms-Wert festzulegen, sondern man muss mit mehren Befehle seine Netsettings anpassen.

Wenn du eine kleine Hilfe haben möchtest wie du zu deinen besten Netsettings kommst, kannste hier (http://forum.myrabbits.de/viewtopic.php?t=1034) mal reinschauen.

ProceeD
16.01.2004, 10:45
Also ich hab standard T-DSL. und ich habe die Werte immer weiter gesteigert... aber ich hatte selbst als beide bei 100 waren noch kein choke bzw loss... sollte ich die jetzt so lassen?

Wieso liegt der Richtwert bei 30?

thx 4 answer!

Voodoo
16.01.2004, 11:07
Counterstrike kam vor annährend 5 Jahren raus. Da war DSL noch gar nicht so üblich. Auch war das Netzwerk noch nicht soweit fortgeschritten wie heute. Deshalb die niedrigen Werte.

Wenn du mit den Werten zurecht kommst, dann lass sie so. Doch wundern tut es mich schon bei standard TDSL. Du müsstest längst choke haben.

ProceeD
16.01.2004, 11:27
also im netgraph wird bei beidem 0 angezeigt.

Ist es denn so: Je hoeher die werte desto besser?

Voodoo
16.01.2004, 11:44
Wie ich im meinem "Artikel" geschrieben hab...

für dich nochmal: Es gilt nur bedingt, je höher um so besser. Du solltest halt kein choke oder loss haben.

Letztendlich bleibt alles gewöhnungssache...

21.01.2004, 18:41
Danke für eure Hilfe :D
Habe jetzt so um die 40 anstatt 110 ;)
Habe mir jetzt aber "Fastpath" bestellt,sol damit besser werden!!!!
Schauen wir mal... :) :)
MEGA