PDA

View Full Version : Script wird nicht erkannt

Besucher
16.01.2004, 22:11
hi, ich habe das Script wie immer installiert, ganz gewöhnlich! nur geht dass auf einmal nicht mehr, ich kann installieren, das Script ausfürhen, aber wenn ich dann was im VoodooProgramm ändern oda so, werden diese Einstellungen nicht übernommen, selbst die Standarteinstellungen von Voodoo (zB Fastswitch un Netgraf) kommen auch nicht, als ob ich das Script nicht installiert hätte! Und im Tastenbelegungsmenü im game, ändert sich auch nix :/// es sind praktische keine veränderungen vor und nach der Installation von dem Script (habs mit 1.6.0 und dem neuen 1.6.1 versucht) :/

bitte um hilfe =)

PS. installiert hab ich 100%ig richtig

Voodoo
16.01.2004, 23:03
ich sag mal so frech...

du hast das Skript 100% falsch installiert. Bitte schau in der FAQ (http://forum.myrabbits.de/viewtopic.php?t=847) nach, wie man es richtig installiert.

Ich habe gerade die Datei runtergeladen und installiert und alles läuft einwandfrei.

16.01.2004, 23:23
hmmm kA aber bei mir gehts ned, habs ja ca. 6mal probiert :/
un es is 100%ig richtig installt! Kann es sein, dass das Script Regeinträge von Steam braucht - das heißt ich müsste Steam installt haben?!
oder geht das einfach über den Pfad?

Hab das Steam nämlich von meinem Alten rechner rüber gezogen un bei ihm gehts nur jetzt bei dem hier (neuen) ned! :/

Voodoo
16.01.2004, 23:39
nein. es nimmt keine registry einträge.

es ist ein gewöhnliches einfaches skript :)

Sith
16.01.2004, 23:40
Ich hab Steam auch nicht installiert sondern rübergerettet, aber ich habe, wie Voodoo auch, keine Probleme mit der Installation oder der Benutzung des Skripts. Musst genau auf diesen Mürps mit dem "Counter-Strike" Verzeichnis aufpassen... wenn du ein "Counter-Strike" Verzeichnis in deinem "Counter-Strike" hast ist das Script falsch installiert.

CosMoo
19.01.2004, 15:21
Du solltest bei der Installation den Pfad nochmals überprüfen. Wenn du im Setup per Explorer zu deinem counter-strike Ordner gehst, hast du oben den Ordner counter-strike doppelt drin stehen

Z.B
steam/steamapps/deineemail/counter-strike/counter-strike
das ist natürlich falsch

So wars bei mir zumindest. Checks mal