PDA

View Full Version : weste mitkaufen?

retry.alc
26.01.2004, 11:36
hi Dark Voodoo,

erstmal ein grosses lob für das script. ist wirklich sehr nice.

jetzt zu meinen fragen/anregungen:

gibt es in deinem script eine möglichkeit die kaufreihenfolge zu bestimmen?
also ich kaufe mir ne waffe und dabei wird automatisch 1x muni -> weste (je nach übrigem geld mit oder ohne helm) -> nochmal muni für beide waffen mitgekauft.
könntest du da noch eine einstellung in den script builder machen?

wie kann ich mir ein bind auf ne taste machen um die waffe von links nach rechts zu legen (jedesmal wenn ich per taskswitch ausm cs gehe ist danach meine waffe links).

was noch nett währe ist im commandmenu noch einträge zur botsteuerung über rcon und local (könnte man dann ja im script builder aktivieren bzw umstellen von rcon auf local).
interessante bots währen joebot, podbod (poxbot) und realbot, vielleicht auch der mEAn bot.adminmod.

beim waffenkauf am anfang wechselt dein script ja zum messer.
was noch nett währe ist wenn er erst kurz auf die primary weapon wechselt und dann erst aufs messer. dann kann man über das use last weapon gleich zur richtigen.

wie kann ich im spiel dein gesammtes script neu laden?
wenn man z.b. config änderungen macht ist das manchmal recht nützlich.

kannst du bei den servern die man direct per script auswählen kann, das ganze noch nach vac und cd strukturieren. (entweder mit eigenem untermenü oder einfach in der mitte trennen).
also nicht das script soll strukturieren, es soll mir im builder nur die möglichkeit geben das zu machen.

so brainstorming beendet *g* (denke das reicht für den anfang auch ^^)
das meiste gehört wohl auch eher in die rubrik nice2have........

mfG Markus

Voodoo
26.01.2004, 11:53
gibt es in deinem script eine möglichkeit die kaufreihenfolge zu bestimmen?
Wenn du im VSB einkäufe selbst zusammenstellst, dann kauft er in dieser Reihenfolge wie du es eingegeben hast, ein.

wie kann ich mir ein bind auf ne taste machen um die waffe von links nach rechts zu legen (jedesmal wenn ich per taskswitch ausm cs gehe ist danach meine waffe links).Füge in den "Custom"-Bereich vom VSB folgendes ein (Taste C als Beispiel):

bind "C" "cl_righthand 1"

was noch nett währe ist im commandmenu noch einträge zur botsteuerung über rcon und local (könnte man dann ja im script builder aktivieren bzw umstellen von rcon auf local).
interessante bots währen joebot, podbod (poxbot) und realbot, vielleicht auch der mEAn bot.adminmod.Werde ich in einer nächsten Version einbauen.

beim waffenkauf am anfang wechselt dein script ja zum messer.
was noch nett währe ist wenn er erst kurz auf die primary weapon wechselt und dann erst aufs messer. dann kann man über das use last weapon gleich zur richtigen. Interessante Idee... werd ich einbauen. fällt ja nicht weiter auf, wenn man es nicht nutzen sollte.

wie kann ich im spiel dein gesammtes script neu laden? indem du entweder eine Taste für "Voodoo Skript initialisieren" einstellst und diese dann drückst, oder wenn du in der Console ".skript" eingibst.

retry.alc
26.01.2004, 12:03
hossa ging abba schnell :-) (wohl grade auch nix zu schaffen?)

bei den zusammenstellungen könntest du ja auch schon welche defaultmäsig machen. die man dann einfach per menue adden kann.

hab den ersten thread nochmal editiert (serverliste).
ist das auch möglich?

dein commandmeü finde ich übregens richtig gut strukturiert...

was hast du sonst noch alles für die nächste version geplant?

thx4help

Voodoo
26.01.2004, 13:20
Ich hab immer was zu schaffen. Langweilig wirds mir nicht. :)

Für die nächste Version sind DIESE Dinge geplant.

Das mit den Servern kannste einfach so lösen. Als Servername nimmst du einfach z.B. "(VAC) Hasenbau" oder "(CD) Hasenbau". Dann haste nämlich alles schön sortiert.

retry.alc
26.01.2004, 13:38
thx nochmal...

das mit dem umbennen ist mir auch klar...
der vorschlag zählte eher in die kategorie nice2have.

was hast du eigentlich für ne i-net verbindung beim zocken?
will bloss wissen ob deine vorgaben auch bei mir passen könnten...

bin im forum noch net bis zum todo gekommen
(rofl mich grade über die will entbannt werden threads wech ^^)
wenn mir nochwas einfällt dann poste ich wieder...

glaube ich werde mich auch mal bei euch auf server blicken lassen :-)
kanonenfutter für eure highskiller *g*

mfG Markus

Voodoo
26.01.2004, 14:05
Ich hab T-DSL Fastpath. Doch die Settings die ich damals gemacht habe, war speziell für CS 1.5 gemacht. Bei CS1.6 kam ich noch nicht dazu sie besser zu konfigurieren. Sind aber dennoch zu empfehlen. Ansonsten nimm einfach deine eigenen :)

Wie man zu den besten Netsettings kommt sieht man in diesem (http://forum.myrabbits.de/viewtopic.php?t=1034) Thread.

PS: in unserem Forum gibt es viele interessante Unterforen. Kino & News usw... Auf jeden Fall ein Besuch wert. Kannst ja fleissig mitposten.

retry.alc
26.01.2004, 14:22
thx für den tip (netsettings)
gestern keine probeme mit deinen gehabt (auch fp und dsl)
ich hab ja grade zeit und werde mich bestimmt noch an der einen oder
anderen stelle in eurem forum verweigen *g*

mfG Markus

27.01.2004, 00:21
noch ne anregung,

ist es per script möglich nach jedem tot das spec_menu 0 aufzurufen?
wegen dem bug das man nix schreiben kann (bzw stats...)
hatte den fehler zwar mit deinem script noch net,
aber das hat mich früher immer genervt...

mfG Markus

Voodoo
27.01.2004, 07:39
Es ist nicht möglich nach jedem tot das zu machen, da das Skript nicht erkennen kann, wann man tot ist, aber du kannst es auf eine Taste binden oder irgendwo als Doppelbinding einbinden.

Bind "c" "spec_menu 0"

oder

bind "c" "timeleft, spec_menu 0"

retry.alc
27.01.2004, 11:08
thx