PDA

View Full Version : keine Nachrichten belegung möglich?

Ronnsky
12.02.2004, 15:30
Hi
ich habe die config von einem freund übernommen,und da war das voodoscript dabei. Soweit alles recht. Jetzt habe ich natürlich versucht ein paar einstellungen vorzunehmen.Unter der rubrick Individuel habe ich dann ein paar sprüche und links eingetragen und gespeichert,bis auf namen wecksel und 6 eigener spruch 2 funktioniert nichts!Im gegenteil nach dem einloggen mit dem neu gespeicherten funktionen hatte ich einen ping von 250-500 was das zocken unmöglich macht, also hab ich alles wieder gelöscht und neu probiert , jetzt habe ich wieder einen norm. pg und nur zwei einstellungen die funken, das namenweckseln "allerdings nur Zwei" und "6 eigener spruch 2". Wie bekomme ich alle einstellungsmög. zum laufen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Voodoo
12.02.2004, 15:40
äh... ich versteh den Text nicht genau. Schreib es nochmals auf und zwar auf deutsch und in Absätzen. Dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Was ich mitbekommen hab, du hast die Einstellungen von einem Kumpel mit dem Voodoo Skript Builder importiert. Und dann hast du schlechten pings.