PDA

View Full Version : falsche waffe nach den bombe legen

-=!DinGO!=-
15.02.2004, 10:51
hi zusammen
nach dem bobe legen habe ich immer die pistole in der hand was mich jetzt schon öfter das leben gekostet hat also *nervt*
was muß ich machen um die pri. wappon in der hand zu haben nach den bombe legen?

Voodoo
15.02.2004, 11:19
benutzt du die "Bombe legen" Taste? Denn wenn du diese benutzt wechselt er nach dem legen sofort zur zuletzt benutzen Waffe. Wenn du also die Pistole in der Hand hielst, wirst du auch wieder die Pistole in der Hand halten.

-=!DinGO!=-
15.02.2004, 17:36
ja ich benutze die "Bombe legen" Taste
und er nimmt danach immer die pistole

-=!DinGO!=-
15.02.2004, 17:38
ps. kannst mir das nicht so schreiben das er immer die pri. waffe nimt

Voodoo
15.02.2004, 18:06
nochmal... er zieht nicht immer die Pistole, sondern deine ZULETZTBENUTZE WAFFE!!! Wenn du die Pistole in der Hand hälst während du die "Bombe legen" Taste drückst, dann bekommst du auch wieder die Pistole in die Hand. Und wenn du ne M4 hälst, wirst du sie auch wieder bekommen.

Wenn du immer die Hauptwaffe danach haben möchtest, dann schreib in den "Custom"-Bereich vom VSB folgendes rein:

alias -bombe "-attack; slot1"

Dann hast du aber auch immer die Hauptwaffe. :)

-=!DinGO!=-
16.02.2004, 08:44
bei mir ist das aber anders
hab ich pri. in der hand beim bombelegen nimmt er pistole
hab ich pistole in der hand nimmt er messer

Voodoo
16.02.2004, 09:13
Bist Du dir ganz sicher dass du die von mir erstellte Taste "C4 legen + Teamnachricht" (die taste meinte ich mit "Bombe legen") eingestellt hast?

Egal, was du mir nämlich erzählst, am Ende vom Bombe legen wird ein Lastinv ausgelöst. Das bedeutet, er gibt dir wieder die Waffe in die Hand, die du vorher hattest. Wenn es bei dir anders ist, dann musst Du dich dran gewöhnnen, denn mehr kann ich nicht machen.

-=!DinGO!=-
16.02.2004, 23:36
Ich bin Mir ganz sicher.(will ja die Nachricht haben)
Kann es an den Primär / Sekundär Waffe wechsel liegen?

Voodoo
16.02.2004, 23:41
gib einfach mal das was ich oben schon beschrieben hab, in den Custom Bereich vom VSB ein

alias -bombe "-attack; slot1"

dann dürfte es so funktionieren wie du möchtest.

-=!DinGO!=-
17.02.2004, 12:03
ja super!!!!!!!!!!!
nimmt jetzt immer die pri. in die hand

danke für die schnelle hilfe

ps. ich hatte über ein jahr das essex script und ich finde deins ist besser

Voodoo
17.02.2004, 12:05
Danke :) Kannst es ja weiterempfehlen. Demnächst kommt übrigens Version 1.6.3 raus mit einigen tollen neuen features oder Verbesserungen.