PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich wünsche mir...

retry.alc
11.03.2004, 16:41
... das die neue version in den nächsten 15 sec online geht :-)

retry.alc
11.03.2004, 16:42
schade war wohl nix...

mal im ernst,
wann kann man mit der 1.6.3 rechnen?

mfG Markus

Voodoo
11.03.2004, 16:49
Das Problem ist folgendes: Der alte installer, den ich mal zusammengebastelt habe, funktionert aus irgend einem Grund nicht mehr. Jetzt habe ich einen neuen zusammengebastelt. Eigentlich geht auch schon alles nur macht er im moment kein Backup von dem bisherigen Zustand.

Das kleine bisschen das noch fehlt kann ich nur auf der Arbeit programmieren. Und zur Zeit ist da total viel los, so dass ich dazu nicht komme. Sobald ich mal ne Stunde freie Zeit habe, werde ich es sofort machen. Solange müsst ihr euch leider noch gedulden.

retry.alc
11.03.2004, 16:51
thx für schnelle antwort...

kannst mir die neue mal so schicken?
backups von meinen alten configs hab ich ja noch...

mfG Markus
meinerkleinereins@web.de

cleric
21.03.2004, 18:30
man müßte wichtige radio commands einzeln auf ner taste binden können! z.b. enemy spotted oder sowas. im mom kann man ja nur die einzelnen gruppen mit den commands aufrufen aber du weißt ja selber, in manchen situationen hat man einfach keine zeit! :D vielleicht kannst du mir das ja mal erklären wie ich das am besten hin bekomme!
cu

Voodoo
21.03.2004, 19:57
bitte einen neuen Thread aufmachen für jeden Vorschlag. Und das was du forderst gibt es schon lange. Schau einfach mal in die Kategorie "Nachrichtent" im voodoo Skript Builder und klicke dann rechts unten auf "Hilfe". Dann wird dir weitergeholfen ;)

-c!d-
26.03.2004, 19:38
Oooochh biiddeeeee..

release doch die neue Version! :) *lächel* ..
wir warten doch schon so gespannt darauf :)) ..

-c!d-

Voodoo
26.03.2004, 20:33
heute hab ich angefangen wieder am installer zu schreiben. Denke wenn nichts mehr auf der Arbeit passiert, werd ich es in nächster Zeit (in kürze) fertig haben.