PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche hilfe mit Voodoo Skript

21.03.2004, 14:59
hallo , ich hab mir das jetzt gedownloaded weiß aber nicht
was man am besten einstellen sollen und abspeichern kann!

kann mir einer das schritt für schritt erklären wie man das alles einstellt
und abspeichert? und im welchen ordner man das speichern muss

am besten ihr erklärt mir das mit bildern !

so ist es für mich einfacher zu verstehen

ich bedanke mich schonmal !!

cu

Kakashi
21.03.2004, 15:03
also ich hab genau das gleiche problem

bitte hilfe :)

21.03.2004, 15:39
kann mir keiner da weiter helfen?

bitte es ist wirklich wichtig ;)

Voodoo
21.03.2004, 17:47
ist doch alles selbsterklärend oder? Ich braucht nur den Voodoo skript Builder starten und dann seht ihr was ihr verstellen könnt. Standardmäßig sind schon meine Einstellungen aktiv. Ich braucht also im Grunde gar nichts verstellen.

Natürlich bleibt euch offen, individuelle Einstellungen selbst zu machen. Dank der Legende, wenn ihr mit der Maus über ein Feld geht, wisst ihr ja auch immer was ihr einstellt. Wenn nicht, dann solltet ihr vielleicht mal überlegen ob ihr das falsche Spiel spielt :)

Kakashi
21.03.2004, 18:02
ich meinte was versteht man unter "exportieren"

und "importieren" ?

in welchen ordner muss ich die sachen dann abspeichern?

cleric
21.03.2004, 18:19
schaut doch mal in den duden! :-)

Kakashi
21.03.2004, 18:25
.. ne :)

@dark Voodoo

sag mal bitte

und dann hätte ich noch ne frage

1 .was ich nicht ganz verstehe
wenn ich das programm gestartet habe kann man ja auf
"custom" klicken, wozu ist das da?

2. da befindet sich auch noch ein "severadmin" wozu ist das gut?

3. wozu sind die "fun nachrichten" da?

srry für die noob fragen, aber ich würde mich sehr freuen wenn DU

mir da weiter helfen kannst :)

Voodoo
22.03.2004, 10:27
1. Was ich nicht verstehe. Warum liest du nicht das was ich dir schon schrieb? :) Für alle Sachen im Voodoo Skript Builder gibt es eine Erläuterung (Legende). Aber um es dir hier noch mal zu schreiben. Im Custom Bereich kannst du eigene Skripts einbinden, wenn du der CS Skriptsprache mächtig bist. So kannst du selbst das Voodoo Skript deinen wünschen ein bissle anpassen.

2. Wenn du Serveradmin bist (was du sicherlich nicht bist *g*) hast du ein Clanmod oder Adminmod oder Rcon Password, das du hier eingeben kannst. Dann kannst du den Server mit meinem Skript administrieren.

3. Äh, die Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint oder? Aber na schön. Ist zwar logisch für was die da sind, aber... die Funnachrichten sind einfach vorgefertigte Nachrichten von mir, die du im Spiel sagen kannst. Du kannst natürlich auch ewig viele selbst einpflegen.

4. Mit exportieren und importieren kannst du deine jetzigen Voodoo Skript einstellungen sozusagen sichern. Wo du es hinsicherst ist mir reichlich egal :) Hauptsache du findest es wieder, wenn du es brauchst. Du kannst diese Sicherungsdateien auch mit deinen Clankollegen tauschen, wenn du meinst, dass es gute Einstellungen sind.

Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben. Ein Tip. Bevor du in irgend ein Forum schreibst, schau erstmal ob schon jemand anders diese Fragen gestellt hat und suche auch das richtige Unterforum aus und poste deine Fragen nicht einfach wild irgendwo rein (hab den Thread verschoben). Auch befasse dich ein bisschen mit dem Thema bevor du andere fragst. Denn mind. 80% deiner Fragen hättest du dir selbst beantworten können, wenn du im Voodoo Skript Builder einfach nur gelesen hättest, was dran steht :)

hf

Kakashi
22.03.2004, 15:50
nagut danke

ich hab jetzt "nachrichten" paar sachen eingestellt und gespeichert

bloß auf "options" wenn ich das porgramm steam starte
steht da nichts von auf welche taste ich des benötige ...

wie soll man das denn einstellen? wenn ich das im spiel verwenden will

Voodoo
22.03.2004, 15:57
Bist du dir sicher, dass du das Skript richtig installiert hast? Du erkennst es unter anderem daran, dass im Spiel in der Tastaturbelegung viele neue Funktionen zur Auswahl stehen. Wenn nicht, dann schau einfach mal in diesem Thread (http://forum.myrabbits.de/viewtopic.php?t=847) rein.

Kakashi
22.03.2004, 16:12
cool es klappt

dank dem link, der das für idioten erklärt hat :D

naja, wenn weitere probleme auftauchen melde ich mich

kann mir schon denken was mein nächstes problem ist ...

des es ruckelt ~.~ ich schau aber vorher in der suchfunktion nach