PDA

View Full Version : Waffen durchwechseln

-=!DinGO!=-
15.04.2004, 10:18
hi
hab mir eben 163 insta. und hab ein prob. mit mit dem waffen durchwechseln.
bewege ich mich nach vorne oder hinten geht's aber wenn ich mich seitwärts bewege macht der das nicht.
ach und nach dem bomben legen hab ich die pistole in der hand, auch wenn ich vor dem legen die AK in der hand hatte.
hoffe du kannst mir da helfen :cry:

Voodoo
15.04.2004, 10:21
Hoi,

Du hast diese Frage schon mal gestellt gehabt und dir wurde auch schon geholfen. Bitte benutze die Such-Funktion im Forum. Dann hättest du nämlich diesen Thread (http://forum.myrabbits.de/viewtopic.php?t=1189) gefunden :)

-=!DinGO!=-
15.04.2004, 11:05
das mit dem waffenwechsel beim seitwärts gehen wahr neu und das mit dem bombe legen auch.
hab 1sekunde die ak in der hand und dann kommt die pistole.
beim letzten mal hatte das script immer eine waffe weiter geswicht
(ak-pistole pistole-messer)

Voodoo
15.04.2004, 13:10
Ich hab seit Version 1.60 nichts mehr am Bombe legen skript verändert. Auch am Movement nicht. Siehst du auch am Changelog. D.H. es kann kein Fehler hinzugekommen sein.

Vor allem bei uns im Clan nutzt jeder das Skript (inkl. Bombe legen Taste) und es funktioniert einwandfrei.

-=!DinGO!=-
15.04.2004, 13:22
schade schade
da werd ich dann wohl wieder die alten sachen in das customscript-menue eintragen.
wenn dir noch mal eine idea zu meinen post kommt wäre ich dankbar,
ansonsten danke für die schnelle antwort.

mfg DinGO

Voodoo
15.04.2004, 13:58
wie schon gesagt. Ich hab nichts geändert. Wenn du damals Probleme hattest (was mir wirklich sehr koscher wäre), dann wirst du jetzt die selben haben. Also... mach das selbe was du damals auch gemacht hast.

Mehr kann ich dir leider nicht raten. Vielleicht tüftelst du ja selbst ein bissle rum und kommst drauf woran es liegen könnte.