PDA

View Full Version : Optionsmenü

orby`
20.04.2004, 18:51
Im Optionsmenü im Counterstrike unter "Keyboard" (also da wo man normal die config binds einstellt ) fehlen bei mir eininge einträge wie z.B. der für schießen springen ducken etc.

insgesamt hab ich dor nur die Einstellungen für Komunikation;Menue ; Schnellkauf und Waffen. Es fehlt also noch Combat und Movement (glaub ich .. kann sein das acuh noch mehr fehlt).

is zwar nich weiter tragisch, hätts aber schon gern wieder zurück ^^

hab schon das neuste script unten (kann sein das es schon vorher weg war... ich geh da ned oft rin) und habs auch schon neuinstalliert.

wenn mal plz einer schauen würd ob er die einträge drin hat und unser aller lieber voodoo einen fix, tipp oda was weis ich gibt, dan wör das ned schlecht :))

ansonsten das gOilste script auf erden ^^

Voodoo
20.04.2004, 21:12
danke danke, ich kann aber leider erst am Donnerstag danach schauen. Ich bin erst dann wieder zhuhause.

orby
01.05.2004, 17:48
ohm ... haste schon danach gekuckt??
^^

Voodoo
01.05.2004, 19:29
öh... oh oh... *rotwerd*

Hab ich total vergessen. Kann denn jemand anders hier rein posten, ob es bei ihm auch so ist. Denn ich bin übers wochenende wieder nicht zuhause oder auf Arbeit. Wäre echt klasse. Danke :)

PS: ich helf dir auf jeden Fall noch :)

{GFA}narf
02.05.2004, 16:05
Hast du die beiden Einträge für Pistolround gelöscht? Ich hatte das selbe Prob, aber nachdem ich die wieder eingefügt habe, waren alle Tastenbinds wieder da

orby`
02.05.2004, 17:10
Ja genau daran lags.
Als ich neuinstalliert hab hab ich jedesmal meine Einstellungen (ohne pistolround) importiert...

naja jetzt is widda gut :)
big thx!