PDA

View Full Version : ducken/schleichen

DragonEye
24.04.2004, 17:35
Habe neue idee für die nächste version und zwar ist des..wenn man toggel schleichen hat und Ducken toggle ist es manchmal bissel blöd wenn man beide dinge gedrükt hat bewegt er sich sehr langsam!!!!

Also habe mich informiert des man wenn man toggle schleichen an hat und auf toggel ducken geht..des schleichen unterbricht

oder wenn man drucken toggel an hat und auf schleichen toggel geht des ducken überbrochen wird

sowas finde ich sehr nice und würde des gern haben...nur weeß ich net was ich in den custom bereich reinmachen muss um sowas zu haben!!!

Also wenn ihr idee habt...dann schreibt die einfach würde mich freuen!!!

MFG

DragonEye

Voodoo
24.04.2004, 20:42
sehr gute Idee. Danke Dragon. Werde ich in der nächsten Version einbauen. sobald ich mir einen Kopf gemacht habe, werde ich auch den Code hier posten, falls manche bis 1.64 nicht warten können :)

-c!d-
24.04.2004, 23:47
Heya,

also ich bin einer, der dann nicht warten kann, weil ich dasselbe Prob hab.. :)) .. der Code wär super, dann bauen wir das früher schon ein...

Das wir später die 1.6.4. sowieso installieren ist ja Ehrensache - bei diesem genialen Script!

Also Voodoolein .. mach weiter so!

-c!d-

Voodoo
30.04.2004, 11:11
So, bis die Version 1.6.4 herauskommt gebt ihr einfach folgendes im Custom Bereich vom VSB ein.

alias duckan "+chduck; wait; alias duckmode duckaus; gehenaus; scr_connectmsg >>>Ducken-Modus<<<"
alias gehenan "+speed; alias gehen gehenaus; duckaus"

Danke für den Lob :D

Sith
30.04.2004, 11:33
bei so Kommentaren freue ich mich immer, da Voodoo sooooooo kurz davor war aus dem Voodoo Skript wieder eine RabbitsOnly Software zu machen. Was hatter mich damit immer aufgezogen gehabt, damals als ich noch kein Rabbit war und ich das Ding haben wollte :D

Also... Voo braucht vielmehr lob, dass er auch immer ne public Version des Skriptes macht ;)

Voodoo
30.04.2004, 11:53
LOL stimmt :)

Anfangs war das Voodoo Skript nur für GER only :) Eigentlich könnt ihr alle dem Sith danken, dass ich das Voodoo Skript damals der Öffentlichkeit präsentierte.

Dann nach der Veröffentlichung hab ich viel Geflame von vielen Spack0s ertragen dürfen. Auch die SuperDaus machten mir zu schaffen. Zu der Zeit war ich echt kurz davor, dass Voodoo Skript wieder einzustellen. Doch der Sith und einige mehr halfen mir dann im Support-Bereich, so dass mir die Arbeit wieder Spaß machte.

Sith
30.04.2004, 12:04
neues FAQ zu diesem Thema:
http://forum.myrabbits.de/viewtopic.php?t=1380