PDA

View Full Version : Voodoo CS Timer vorgestellt

Voodoo
30.04.2004, 10:31
Ich möchte hier mal ein neues kleines Projekt von mir vorstellen. Es nennt sich Voodoo CS Timer.

In meinen 3 Jahren Counter Strike hatte ich häufig ein Problem, das ich mit folgendem Beispiel veranschaulichen möchte:

Ich hatte einen wichtigen Termin um 20 Uhr. Allerdings waren noch 1 1/2 Stunden bis dahin. Also kann ich ja kurz ne Runde CS zocken. Doch das Spiel fesselte mich wie immer so sehr, dass ich erst 21:30 Uhr merkte, wie spät es schon ist. Den Termin konnte ich natürlich jetzt vergessen.
Jetzt kommt mein neues Tool zum Einsatz. Es wird vorm Start von CS ausgeführt und blendet eine Uhrzeit ein. Es funktioniert unter OpenGL und Direct3D. So verpasst man keinen Termin mehr.

Im Laufe der Zeit will ich folgende Features einbauen: Alarm Funktion. So kann man sich wichtige Termine (auch wiederkehrende) konfigurieren, an die man per Sound oder per Nachricht erinnert wird.
Statistiken, z.B. wie lange man schon spielt, wieviele Meter die Maus zurücklegte, wieviel Mausklicks man machte...
Fensterposition wird gespeichert und beim nächsten Aufruf wieder hergestellt.
Skin Funktion, um eine Auswahl an verschiedene Uhr Designs zu haben
Jetzt habe ich aber noch Fragen an Euch. Habt ihr Interesse an so einem Tool? Soll ich es einzeln veröffentlichen oder als Komponente vom Voodoo Skript? Was könnte ich noch sinnvolles einbauen?

Voodoo
30.04.2004, 15:04
Wer es mal in der Version 0.1.0 testen möchte, kann es hier (http://download.myrabbits.de/Voo_CSTimer010.zip) runterladen.

Bitte postet hier, ob es funktioniert. Denn ich konnte es bisher nur auf meinem System testen. Danke!

PS: Ein kleiner Tipp. Ihr könnt im HLSW z.B. einstellen, dass jedesmal wenn ihr auf ein Server connectet mein Tool gestartet wird und beim Disconnecten auch wieder beendet wird.

Download Voodoo CS Timer 0.1.0 Beta (http://download.myrabbits.de/Voo_CSTimer010.zip)

{GFA}narf
01.05.2004, 14:44
Hi Voodoo,

der Timer is klasse, vor allem wenn er die angekündigten Funktionen noch besitzt.
Das einzige Manko ist, dass meine Grafikkarte zu schwach ist, und meine fps darunter leiden. Aber bei den Features ist das sicher zu verkraften.

orby
01.05.2004, 17:46
Fänd ich villecht ganz lustig aber wenn, dann als seperater download und nicht im script integriert...

werd das din jetzt gleichmal testen ;)

orby
01.05.2004, 17:59
lol wie cool^^

funktioniert 1A und wenn die andern Funktionen erst drin sind... :) :) :)

hmm noch ne kleine Verbesserung wärs, wenn man im Mennue von cs (also wenn man esc drückt :)) das ding verschieben könnte ohne aus cs ins windows zu kommen (falls sowas geht)

aber ansonsten wirklich fett :P

Voodoo
01.05.2004, 19:35
Ich werd versuchen die FPS Schwankungen (wenn es welche gibt, dann echt nur ganz geringe) zu beseitigen.

Ihr könnt ja ein bisschen Werbung für das Tool und vor allem für das Voodoo Skript machen *fg*

slarti
03.05.2004, 12:31
denke dein script braucht net wirklich werbung, da es einfach spitzte ist.
das tool als install-option fürs script wäre doch ne möglichkeit. wer´s haben will installiert es mit, wer nicht, läßt es weg.

03.05.2004, 17:35
nette idee ab sofort werd ich das auch benutzen :)

mfg paper

Voodoo
17.05.2004, 16:08
Ich habe jetzt eine neue Beta fertig gestellt. Die wichtigsten Funktionen sind integriert und funktionieren bei mir. Wenn ihr Fehler findet, wäre ich dankbar, wenn ihr mir kurz bescheid gebt.

Download Voodoo CS Timer 0.6.0 Beta (http://www.myrabbits.de/download/pafiledb.php?action=file&id=335)

Changelog 0.6.0 Beta Add: Terminplaner
Add: Fensterposition wird gespeichert und beim nächsten Aufruf wieder hergestellt.
Add: Schriftgröße regelbar
Add: "Letzter Termin" anzeigbar

To do Wiederkehrende Termine konfigurierbar
Statistiken, z.B. wie lange man schon spielt, wieviele Meter die Maus zurücklegte, wieviel Mausklicks man machte...
Skin Funktion, um eine Auswahl an verschiedene Uhr Designs zu haben
Alarmsound frei auswählbar (MP3, WAV, MID, WMA)
Erinnerung ein- und ausschaltbar
Erkennen ob CS Timer schon läuft und wenn dann nicht nochmal starten.

17.05.2004, 19:45
Ich hab irgendwie ein Problem mit dem Timer aber nur wenn ich MSN an habe.

Wenn der Timer läuft passiert nix doch wenn sich dann bei msn jemand anmeldet ud rechts das fenster angezeigt wird habe ich ne dieshow aufm rechner. keine ahnung woran das liegt.

MfG Paper

Voodoo
17.05.2004, 21:51
mit welcher Version? 0.6.0 Beta oder 0.1.0 Beta?

h4rdc0re``
18.05.2004, 17:53
hi, irgendwie läuft der Timer bei mir net... wenn ich ihn starte hab ich zwar oben die Uhr aber wenn ich dann rechtsklick auf die Uhr mach und dann auf Terminplaner klick kommt ne fehlermeldung:
Laufzeitfehler '339':
Die Komponente 'Mscomct2.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nich richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

plz help :)

mfg h4rdc0re``

Voodoo
18.05.2004, 17:59
ja, ich hab vergessen die Runtime Komponente in mein Runtime Paket zu integrieren. Ich werde es morgen nachholen. Solange musst du dich leider mit der Uhr begnügen.

Tarion
18.05.2004, 21:16
Hi Voo,

hab ein kleines Problem wenn ich per rechtklick auf die Uhr des CS Timers den Terminplaner aufrufen möchte.

Es kommt ein Run Time Error 339

Componente Mscomct2.ocx invalied file or missing

Voodoo
18.05.2004, 21:20
äh... dazu sag ich mal nichts... Schau einfach 2 Posts nach oben!!!!eins11elf

Tarion
18.05.2004, 21:57
OK OK wer lesen kann...

Voodoo
19.05.2004, 10:44
Die Runtimes findet ihr hier (http://www.myrabbits.de/download/pafiledb.php?action=file&id=328)

h4rdc0re``
19.05.2004, 15:06
jo thx :)

Voodoo
19.05.2004, 16:53
Hab wieder eine neue Version vom Voodoo CS Timer (http://www.myrabbits.de/download/pafiledb.php?action=file&id=335) veröffentlicht.

Changelog 0.6.5 Beta Add: Erkennen ob CS Timer schon läuft und wenn dann nicht nochmal starten.
Fix: Hinweismeldung falls die comct2.ocx fehlt

xver
02.06.2004, 08:41
ich warte immernoch sehnsüchtig auf das "cs team sparbuch", voodoo weiss hoffentlich was ich mein

Voodoo
02.06.2004, 08:59
Jupp, ich habs noch im Hinterkopf :)

cleric
14.07.2004, 01:42
der cs timer is echt n1! :) wann kommt denn das neue script (1.6.5) raus? gibt es denn ein release datum?

Voodoo
14.07.2004, 07:05
ne, für 1.6.5 ist noch kein Termin vorgesehen. Hab gerade wieder viel zu tun auf arbeit. Aber in 3 Wochen hab ich Urlaub. Werde da wohl die neue Version veröffentlichen.

cleric
16.07.2004, 02:08
aso ok na dann mal viel spass auf arbeit!!! :)