PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo Skript für Condition Zero

achi1
10.05.2004, 23:28
Gibt es oder ist ein Voodoo Skript für Contition Zero in arbeit?
wißt ihr was davon?

Achi

Voodoo
11.05.2004, 08:26
Funktioniert das derzeitige Voodoo Skript nicht für Condition Zero? Hat da schon jemand Erfahrung mit? Denn ich habe bisher noch kein Mal Condition Zero gespielt. Habs nicht einmal. Kann also diesbezüglich leider nichts machen, wäre aber bereit mit jemand Zusammenzuarbeiten.

fruchti
12.05.2004, 11:56
Und zwar habe ich zwei fargen wann kommt das voodoo scrip für cz raus und ist das scrip für die esl erlaubt

Tigerxxx@lycos.de

Voodoo
12.05.2004, 12:45
Erstmal. Les das oben geschriebene. Zweitens werde ich wohl kaum dir ein E-Mail schreiben, wenn du was von mir willst. Hier im Forum helf ich dir gerne.

Ja, das Skript ist für die ESL erlaubt. Das einzige was du nicht nutzen darfst, ist der 360 Grad dreh.

MEGIfruchtZwerg
13.05.2004, 17:13
also das voodoo script geht auch bei cz nur was nicht geht ist ds kaufmenue

Voodoo
13.05.2004, 17:26
haben die Waffen neue Aliase bekommen? weiß das jemand?

Adi
14.05.2004, 19:36
Nein haben sie nicht: gibt man nämlich awp in die console erhält man auch die awp ! Aber es ggeht leider net, wenn man das V.-Skript im normalen CS 1.6 installiert hat, und man dann einfach den voodoo ordner und die config + commandmenu kopiert, einfach immer noch nicht geht. Woran das liegt weis ich net... und extra für cs cz installen geht auch nicht, weil sonst das script bei cs 1.6 nicht mehr geht.

Man müsste also 2 Installationen hinbringen. Ka wie man das machen könnte.. was ich schon probiert habe ist, von der config von cs 1.6 einfach ins cs cz zu verknüpfen, was allerdings auch nicht geht !

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen Voodoo, sonst würde ich auch gerne mit dir mal im Chat oder sonst sprechen, hätte noch manche Idee auf Lager, oder Verbesserungen die ich eigentlich nicht jedesmal so wie jetzt schreiben will.

MfG
Adi

Schöne grüsse aus der Schweiz

Voodoo
15.05.2004, 19:11
Du kannst mich im irc im Channel #ger.clan erreichen. GER|Voodoo

Sith
16.05.2004, 16:07
und der Channel ist im Quakenet ;)

freak
16.05.2004, 17:34
danke sith :D

19.05.2004, 18:45
also, ich habe alles versucht, aber für das cz funktioniert es trotzdem nicht.
kennt von euch jemand etwas ähnliches wie voodoo?
denn normal ist es ziemlich scheiße.

Danke

Voodoo
07.06.2004, 11:56
Wenn jemand ein Skript für CS:CZ hat oder Erfahrung mit CZ Skripten hat, der sollte sich doch mal bitte bei mir melden. Ich hab das Spiel nicht und kann deshalb nichts dafür coden...

10.06.2004, 13:14
Einheizers Script Pack (ESP) in der Version 2.4 geht für alle cs1.6 UND cz, vielleicht findeste da anregungen. Denn ich hab ausprobiert, Voodoo geh tnich ohne weiteres mit CZ...

kosh
20.06.2004, 02:56
hi! ich selber benutze nur das voodoo script, weil ich das für das beste halte wo gibt! ;-) (ich weiß dat is grammatisch falsch aber egal) man kann das voodoo script auch für cs:cz verwenden aber dazu kann man den intallationspfad nicht nutzen. du musst dann das script irgendwo anders installieren und dann diese ordner und so in das cs:cz verzeichnis >> czero_german kopieren. musst mal schauen und ausprobieren!!! auf jedenfall funzt das!

ps: @voo ich habe schon etliche scripts ausprobiert aber deins ist echt dat beste! mach weiter so