PDA

View Full Version : Probleme mit Voodoo Script und Clanmod

Ice_Devil
23.05.2004, 16:29
Hi also erstmal zu meinem Problem wir benutzen auf unserm CS 1.6 Server Clanmod (neueste Version) und ich Persönlich noch das Voodoo Script in der Version 1.6.3.1 :D .

Mein Problem ist das wenn ich auf den Server gehe kein normales Clanmod mehr nutzen kann. es geht nur noch über das Script. Obwohl im Script das PW nich eingetragen hab. Denke mal es kommt dadurch das der Befehl fürs Initialisieren des Scripts und die Clanmod bindings in der userconfig stehen.

Nun meine frage wie kann ich wieder beides nutzen Script und Clanmod ??

Ice

PS: an die [GER]'ler die mich kennen man sieht sich auf der Netquest :D

Voodoo
23.05.2004, 18:54
irgendwie versteh ich dein Problem net ganz. Bei mir und vielen anderen funktioniert alles einwandfrei. Also ich nutze das Clanmod normal und über das Skript.

Warum trägst du das PW im Skript nicht ein? Das heißt nicht, dass du dann nur noch über das Skript es nutzen kannst.

Wenn im Skript nichts drin steht, dann wird auch nichts initialisiert. Die Felder bleiben leer. Also beeinflusst mein Skript nichts. Allerdings musst du bedenken, dass CS automatisch (hat nichts mit mein Skript zutun) bestimmte Werte in die config.cfg reinschreibt.

Also wenn du wirklich ganz sicher sein willst, dann lösche die setinfo einträge in der config.cfg im cstrike Verzeichnis.

Ice_Devil
23.05.2004, 19:42
das CS einige werte in die normale config.cfg übernimmt weis ich. ich hab auch keine ahnung wieso das script das pw übernommen hat. meine vermutung ist halt das es irgendwie mit der userconfig zu tun hat und seitdem kann ich mien normales clanmodmenü nich mehr nutzen.

Ice

Voodoo
23.05.2004, 20:49
mach einfach das was ich oben geschrieben habe. Es geht normalerweise beides ohne Probleme.

Meg Fruchti
23.05.2004, 23:15
voodoo geht auch bei cs und bei cz einbarfrei man muss die sachen nur in denn cstrike ordner kopieren und in denn czero ordener kopieren dann geht das kaufmenü und das clanmode benutze es auch darum weiss ich auch das es geht

Voodoo
07.06.2004, 10:57
danke Fruchti :)

Kannst du dich mal bitte bei mir im IRC melden? #ger.clan @ Quaketnet

Hätte ein paar Fragen an dich. Danke.