PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Wixxer

rieke
04.06.2004, 12:13
Tja ich kann jetzt leider nicht mit Filmbeschreibung, screenshots, trialers und Hintergrundbildern dienen. Aber da ich da gestern mal drin war, hatte ich das Bedürfnis doch jetzt ma nen thread dazu aufzumachen.

Es geht, ums schnell zu erklären, um eine Edgar Wollis ( schreibt der sich so ? :roll: ) Parodie. In dem Film spielen eine ganze Menge guter deutscher Comedystars mit ( Bastian Pastefka, Anke ENgelke, Olli Dietrich usw. ). Ich muss sagen, der Film hat mir gefallen und wer Spass an teilweise gelungener Situationskomik hat, sollte da reingehen. Da sind eigentlich viele gute Witze drin. Am besten fand ich ne Hitlerverarschung. Über manche Szenen aber konnte ich nicht lachen, nicht weil es kein guter Humor war, sondern ich fand es irgendwie nicht komisch. Das zieht den Film in meiner Wertung etwas runter.
Aber trotzdem ist er insgesamt gelungen und es ist ein lustiger Abend im Kino. Auch wenn man nen Griesgram ist wird man zum Lachen gezwungen. Es ist ein Film über den man lachen kann und deswegen geb ich ein "gut" .

Ich denke wenn man Zeit und Lust hat sollte man da reingehen, es lohnt sich !

Voodoo
04.06.2004, 12:27
hey, danke für den Eintrag :) Hoffe das animiert andere auch, wenn ich mal ein Film übersehen, vergessen oder einfach nicht eingefügt habe.

freak
04.06.2004, 15:35
hab auch gehört dass es ein guter und lustiger film sein soll!