PDA

View Full Version : Voodoo Script und ESL???

Ork
21.06.2004, 00:20
Hi Voodoo,

als erstes muss ich dir sagen das dein Script in der neuen Version 1.6.4 gut funktioniert und ich bin froh das du den Dauerfeuer Bug beheben konntest.

Jetzt hab ich eine andere Frage und zwar, darf man dein Script in der ESL benutzen. Ich hab in den Regeln für ESL gelesen das man kein 180 Grad Drehung Script benutzen darf. Dein Voodooscript installiert diese Option aber mit.

Gruß
Ork

Voodoo
21.06.2004, 08:23
Danke für dein Lob :)

Solange du die 180Grad Drehung nicht benutzt (brauchst es ja nicht belegen), dürfte es keine Probleme geben mit der ESL. Also... ja, du kannst es ohne Bedenken für die ESL nutzen.

21.06.2004, 10:11
Hi Voodoo,

vielen Dank für die schnelle Antwort und für den erstklassigen Support.
Dann mach ich mir keine Sorgen mehr da ich die Drehung sowieso nicht benutze oder belegt habe.

Mfg
Ork :)

Voodoo
21.06.2004, 10:17
oh, da fällt mir ein, dass in meinem Skript standardmäßig ein Stopsound ausgelöst wird beim einkaufen. Das dürfte Probleme in der WWCL geben. In der ESL steht aber nirgends, dass Stopsound verboten ist. Also lass dich da nicht berunruhigen, wenn jemand das Gegenteil behauptet.

Ach ja, ich habe von vielen Pro-Gamer die Configs gesehen (hab ja genug Kontakte) und so gut wie jeder hat da irgendwo ein Stopsound drin. Teilweise verstößen sie so wissend gegen die Regeln.

Ork
21.06.2004, 18:19
Ok vielen Dank für den Hinweis.

Mfg
Ork