PDA

View Full Version : Immer wieder neu einstellen????

nautic
23.06.2004, 16:50
Ich finde das script echt der ober mega hammer. Props von meiner seite.

aber meine settings werden ned gespeichert obwohl ich meine config ned schreibgeschützt habe an was liegt das???

Voodoo
23.06.2004, 16:55
Hast du die Werte mit dem Voodoo Skript Builder verändert? Denn nur so werden sie gespeichert. Und die Werte werden auch nicht in der Config.cfg gespeichert, sondern im Voodoo Ordner.

Versuch einfach mal im Spiel das Voodoo Skript zu initialisieren. Das kannst du entweder mit der zugewiesenen Taste machen oder durch eingabe von .skript in der Console.

nautic
23.06.2004, 17:12
das script wird geladen aber die tastenbelegungen werden ned geladen. :(

Voodoo
23.06.2004, 17:47
Welche Tastenbelgungen meinst du? Die, die du in der Tastaturbelegung eingestellt hast? Welche meinst du genau.

23.06.2004, 20:32
das vodoo menu auf h kann ich öffnen aber meine tasten sind wie bei meiner alten config gebindet aber nicht wie ich es beim tool eingestellt habe.

23.06.2004, 20:34
genau die tasten die ich beim cs menu eingestellt habe. die tastaturbelegung.

Sith
24.06.2004, 12:05
das vodoo menu auf h kann ich öffnen aber meine tasten sind wie bei meiner alten config gebindet aber nicht wie ich es beim tool eingestellt habe.

Die Tastenbelegung musst du in CS einstellen, nicht im Tool. Wenn das nicht geht ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit deine config.cfg schreibgeschützt :)

Alles was du im Tool einstellst wird in Config Files im Voodoo Ordner abgelegt und von der userconfig oder autoexec.cfg aufgerufen.

nautic
24.06.2004, 12:46
hab mein cs neu installiert jetzt funtzt das aber ich kann auf keinen server connecten :(

Es steht immer:

Error! Server verification failed

WAs ist das?????

Voodoo
24.06.2004, 12:58
Das ist eine Steam Fehlermeldung. Hat also mit dem Skript nichts zu tun. Was ich tippe. Entweder hast du die Cstrike Updates nicht runterladen lassen und versucht so zu connecten oder das ist der Steam Bug, der eigentlich gefixed sein sollte.

Schau mal hier (http://www.steampowered.com/troubleshooter/live/index.php) vorbei.