PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERSIONSANZEIGE VERBUGGT?

Macpherson
05.07.2004, 19:56
Also ich habe das Problem, seitdem ich 1.6.4 ( denke dass ist die neueste Version ) installiert habe, stellte ich fest,das in dem Builder immer noch die Versionsnummer 1.6.31 steht. Wenn ich im Spiel nun das GUI aufmache, werden z.B Änderung der Clannamen oder die Netsettings nicht so angezeigt, wie es eingestellt ist, sondern stehen auf Standart, als wenn ich in dem Builder nix verändert hätte. Aber wenn ich in die Console die Werte wie cl_cmdrate ausschreibe, so dass der Autovervollständiger kommt, dann stehen dort die richtigen Werte.

Woran liegt das?

Muss ich das Skript erst komplett deinstallieren, bevor ich die neue Version drüberziehe?

LarsM
05.07.2004, 20:23
Ich hatte dieses Prob auch! Das ist meiner Meinung nach ein Bug im Installer. Der schreibt automatisch .../cstrike hin. Komischerweise wird das noch einmal hinten ran geschrieben. Also ein fach nur .../Counter-Strike/ und das Cstrike(das sichtbar angfügt wird) löschen. Dann muesste es klappen.
Hoffe ich konnte helfen
Mfg LarsM

Voodoo
07.07.2004, 12:15
Genau daran liegt es. Es ist kein Bug vom installer, sondern ein Feature ;)

Macpherson
08.07.2004, 21:12
Naja damit hatt es nix zu tun. ich musste alle vorherigen Versionen aus der Softwareliste löschen und dann die 1.6.4 installieren, dann klappte es erst. trotzdem thx

LarsM
12.07.2004, 23:40
Eigetnlich ist das ein bug, WEIL es einmal automatisch und noch ein mal unsichtbar da ran geschrieben wird :D. aber eagl

Bin nen fan von deinem script alles gute LarsM

Sith
13.07.2004, 12:58
Ähm, macht mal die Glotzer uff! Das wird äußerst sichtbar hintendrangeschrieben im Installer (nachdem man einen Pfad gewählt und OK geklickt hat, noch bevor man weiter geht).

LarsM
15.07.2004, 13:37
jaja ich bin doch nicht blöd mann!
bei mir und meinem m8 wurde das Script in angeblich.../..../..../counter-strike/cstrike installiert. Dann, als ich den scriptbuilder startete und die einstellungen importierte(und noch etwas veränderte) wurden die Einstellungen nicht im Game übernommen, da der script Builder im verzeichnis ..../...../...../counter-strike/cstrike/cstrike war!
Ich und mein m8 sind weder dumm noch bekloppt also kann sein das das ein Bug ist oder auch nicht! ist eigentlcih auch egal,da es JETZT einwandfrei funktioniert!

Mfg LarsM

Voodoo
15.07.2004, 13:42
Ich meld mich jetzt auch mal zu Wort. Und zwar hast du 100% das falsche Verzeichnis ausgesucht. Ich geb zu, dass es ein bissle verwirrend ist. Ich werde versuchen es in Zukunft besser zu gestalten. Wobei, dann alle anderen die sich dran gewöhnt haben sich wieder umstellen müssen.

Hier hat übrigens keiner behauptet dass du blöd bist. Beruhig dich also bitte. Wegen dem Installer. Ich habe ihn seit der 1.6 Version NICHT mehr verändert. Deshalb kann sich kein Bug reingeschlichen haben.

Schau einfach mal in dieser FAQ (http://forum.myrabbits.de/viewtopic.php?t=847) rein. Da siehste mit Bilder wie es ganz genau aussehen muss.

LarsM
22.07.2004, 19:48
Ja ich reg mich ja nicht auf. Aber mein m8 is dann genauso "schlau" wie ich naja is auch egal. Trotztdem kenne ich kein besseres script und werde auch nicht wechseln lass den Installer einfach so wie er is! Das is nämlich besser so!

Sry und Gretty LarsM

Unregistriert
22.12.2005, 21:16
Also nein du musst es nicht deinstallieren ! Ich hatte das gleiche Voodoo script auch und hatte das gleiche Problem ! Ich habe aber "nachgeforscht" und bemerkt das man die Änderungen speichern und dann EXPORTIEREN muss und zwar in den cstrike Ordner !!! dann müsste es eigentlich klappen ... also bei mir ging es !!!! ;D hf

Hilli
22.12.2005, 21:53
Ich glaub innerhalb von 1,5 Jahren hat er alleine ein Lösung gefunden.