PDA

View Full Version : Fußball: Deutscher Meister 2005

Voodoo
15.07.2004, 09:39
Am 06.08.2004 geht die neue Saison mit dem Spitzenspiel Werder Bremen gegen Schalke 04 los. Viel hat sich in der Winterpause getan, denn soviele Wechsel, wie in dieser Saison gab es schon lange nicht mehr.

Wer wird das Rennen letztendlich machen? Wird Werder Bremen mit dem geschwächten Team die Meisterschaft verteidigen können oder kann Bayern München zu alten Stärken aufsteigen? Wird VFB Stuttgart ihre starke Leistung von der letzten Saison wiederholen können?

Hier könnt ihr tippen...

Nirvana
15.07.2004, 09:44
Bayern wirds !
@ Nils: wetten um nen Kasten Becks ? :)

Voodoo
15.07.2004, 09:56
Ich denk auch, dass es Bayern macht. Die haben einfach am besten eingekauft und mit neuem Trainer, der viel auf Fitness legt, wird auch die Motivation größer sein.

Meiner Meinung nach größte Schwachstelle wird Oliver Kahn sein, sollte er seine Form nicht wieder bekommen. Und das bezweifle ich stark, da er nicht 100% dabei ist. Wollte schließlich Bayern verlassen, hat aber kein Vetrag bekommen.

Freu mich schon voll auf Luzio in der Abwehr und Ballack und Deisler im Mittelfeld.

VFB Stuttgart wird diesmal wohl eine gnadenlos schlechte Saison spielen. Die Abwehr bricht auseinander und gute Leute sind nicht dazugekommen. Wird sehr sehr schwer.

Bremen wird bestimmt auch wieder weit oben mitspielen, aber Schalke kann ich mir nicht vorstellen. Das ist einfach zu bunt zusammengekauft. Die brauchen noch eine Saison um richtig loszulegen.

Voodoo
15.07.2004, 09:59
hmm, mich wirds interessieren auf welche Mannschaft der eine "auf eine andere Mannschaft" getippt hat.

Hilli
15.07.2004, 10:24
Ich bin auch überzeugt, dass es leider die Bayern werden.
Leverkusen wird auch wieder oben dabei sein, auch wenn Lucio und Bastürk nicht mehr da sind.
Dortmund wird denk ich ma auch um den Titel spielen und mein Geheimfavorit is der HSV.

freak
15.07.2004, 13:44
Bayern wirds leider, aus den von voo genannten gründen.
Aber ich denke nicht dass Stuttgart eine gnadenlos schlechte Saison spielt! PFFFF :evil: uefacup is drin!!!

silverhawk
15.07.2004, 14:36
voo,das war ich,ich bin mir da nicht so sicher mit den einkäufen bei den grossen vereinen.es muss nicht immer gut sein die besten spieler zu kaufen (siehe real).

silverhawk
15.07.2004, 14:38
nachtrag:
könnte mir hertha oder hamburg auch ganz oben vorstellen.

Voodoo
15.07.2004, 14:46
Das war jetzt die erste Saison ohne Titel für Real Madrid. Ich denke einmal dürfen auch sie erfolgslos sein. Die Jahre davor haben sie ja beeindruckend gezeigt, dass es sich doch lohnen kann die besten Spieler zu haben.

Klar, Stuttgart bewies letzte Saison, dass man nicht unbedingt Namen im Team haben muss.

Nirvana
15.07.2004, 14:56
um einmal auf die einzelnen Vereine zurückzukommen ;)

Bayern wird dieses Jahr wohl ziemlich deutlich Meister werden, wenn die Vorbereitung weiter so gut läuft und auch noch 2-3 Spieler abgegeben werden (Hargreaves, Linke, Jeremies und Kuffour z.B.)

Bremen wird wieder oben mitspielen, allerdings wird sich der Abgang von Ailton bestimmt bemerkbar machen. Klose ist für mich ein absoluter Fehleinkauf ... aber man wirds sehen ;)
Die Abwehr bleibt jedoch saustark (Fahrenhorst wird Krstajic sehr gut ersetzen können) Tipp: Platz 2-3

Leverkusen wird eh nie Meister, UEFA-Cup sollte jedoch drin sein. Jedoch muss sich die Mannschaft erstmal finden, bei den vielen Transfers die getätigt wurden. Tipp: Platz 4-5

Stuttgart wird wieder eine gute Saison spielen, da sie für mich den derzeit besten Torhüter im Kasten stehen haben und die Abwehr trotz des Weggangs von Bordon weiterhin stabil bleibt ! Tipp: Platz 2-3

Bochum wird es dieses Jahr sehr schwer haben. 3 Stammspieler (Freier, Hashemian und Fahrenhorst) sind weg und es kommt die Doppelbelastung mit dem UEFA-Cup hinzu. Tipp: Platz 8 - 12

Dortmund kann ich zur Zeit ganz schwer einschätzen. Mal abwarten was dort noch an Zu - bzw. Abgängen vollzogen wird.

Scheisse 04 hat sich sehr gut verstärkt. Es fehlt allerdings ein Spielgestalter wie Micoud, um Ailton richtig einzusetzen ... außerdem sind die Außenbahnen zu schwach besetzt. Tipp: Platz 4-5

Wolfsburg, Hamburg und Hertha werden um internationale Plätze mitspielen können, wenn die Verstärkungen einschlagen.

Mainz und Bielefeld werden leider wieder absteigen. Auch Hansa Rostock wird es sehr, sehr schwer haben und ich habe leider die Vermutung, dass es nicht reicht. Hannover und Nürnberg werden mit Sicherheit auch gegen den Abstieg spielen.

Naja, schaun mer mal :D

silverhawk
15.07.2004, 15:04
also,ich würde sagen warten wir mal die ersten 5-10 spieltage ab und sehen dann wie sich alles entwickelt :D

Castor
15.07.2004, 20:50
jor basti, das sind mal tipps und analysen, die kann ich unterschreiben.

aber hab trotzdem werder als meister getippt, hab ich letzte saison auch, und das brachte mit 2 Kisten Becks :D
deswegen wett ich auch nicht mit Dir :)

@voo: welches geschwächte team von bremen? is mE fast noch stärker geworden nominell - zumindest das niveau gehalten, aus den von Basti genannten Gründen.
Klose kann Fehleinkauf sein oder werden (oder auch nicht ;)), aber der Harry ist dafür gaaanz stark als EM,der kompensiert das schon :) nicht zu vergessen klasnic und valdez, also im sturm sindse stark besetzt.

rieke
19.07.2004, 16:35
deutscher Meister wird nur der FSV, nur der FSV nur der FSV....

lol ! :muhihi:

Voodoo
23.07.2004, 11:50
bisher haben ja noch nicht so viele Leut abgestimmt

Sgt Ultra
23.07.2004, 16:24
VfB, keine frage 8)

btw: die alten smilys in der linken leiste waren um einiges besser...

Voodoo
23.07.2004, 16:35
und warum sind die anderen Smilies besser? die Standard kennt doch eh jeder... also :) oder :D oder :p das braucht man net links :)

Sgt Ultra
23.07.2004, 18:14
die passen besser, zum beispiel den hier verwendet man oft : ;)
oder den: :D
und den mit den Hasenohren hab ich hier noch nie verwendet, und auch sonst bei niemandem gesehen, braucht man einfach net...
ich kenn zb die standarts net *grml* :motz:

;)

Voodoo
23.07.2004, 18:15
also wer :) oder :D oder ;) nicht hinbekommt....

Das sind die einzigen Standards die ich raus gemacht habe. Und den mit den Hasen hat bisher noch nie jemand benutzt, weil er halt die Standard genutzt hatte.

Sgt Ultra
23.07.2004, 18:19
die bekomm ich schon noch hin, hehe ;) naja, halbsowild...

Hilli
23.07.2004, 19:49
:stupid2:

Voodoo
02.08.2004, 15:20
Erneut eine Rekord-Saison: Volle Stadien, viele Tore!?

Mit dem Spiel des Meisters Werder Bremen gegen den FC Schalke 04 geht die Bundesliga in ihre 42. Saison. Es könnte erneut eine Saison der Rekorde werden: In der Vorsaison wurde erstmals in der Historie der Bundesliga die Elf-Millionen-Zuschauer-Marke geknackt.

Der neue Borussia-Park lockt die Massen

Exakt 11.469.167 Fans pilgerten zu den 306 Partien - im Schnitt kamen 37.481 Besucher pro Spiel. Zum dritten Mal in Folge wurde damit ein neuer Zuschauerrekord aufgestellt! Eine weitere Bestmarke ist durchaus möglich: Mönchengladbachs neue Arena wurde bereits eingeweiht, der Ausbau einiger WM-Stadien ist bereits fertig und bei den drei Aufsteigern herrscht Euphorie!

http://www.bundesliga.de/imperia/md/images/_saison_2004_2005/1bundesliga/gladbach/stadionundfans/6.jpg

Die Fans dürfen sich auf viele Tore freuen, zumindest wenn die Klubs die Erkenntnisse des Vorjahres umsetzen: In der letzten Saison fielen insgesamt 909 Treffer (drei Treffer pro Spiel). Nach sechs Jahren Pause wurde wieder einmal die 900-Tore-Marke überboten. Mit Werder Bremen wurde die Mannschaft Meister, die mit Abstand die meisten Tore erzielte (79). Die drei Absteiger 1860 München, Köln und Frankfurt waren die Mannschaften, die am seltensten ins Tor getroffen haben. Offensive wurde also belohnt, eine Erkenntnis, die bekanntlich auch Neu-Bundestrainer Jürgen Klinsmann umsetzen will…

Historische Statistiken zu Zuschauern, Toren, Platzverweisen etc. aus über 40 Jahren Bundesliga gibt es hier. mehr. . . (http://www.bundesliga.de/statistik/liga/saison.php)

rieke
04.08.2004, 13:01
achja, mainz steht garnich so schlecht da in der Rangliste der meist verkauften Dauerkarten. Platz 12 mit 14500 verkauften Dauerkarten :D ( bei einem Stadion von ca 19000 plätzen )

Voodoo
13.08.2004, 00:26
Ich weiß, ich vernachlässige gerade das Forum ein wenig. Das liegt aber daran, weil ich zur Zeit Urlaub habe und sehr häufig unterwegs bin. Aber Nirv, Susi und Castor sind ja auch eher abwesend hihi.

Keine Sorge. In spätestens 2 Wochen gehts wieder rund hier :D Hoffe auch mit dem Rest.

so. jetzt zurück zum Thema.

Voodoo
13.08.2004, 00:28
naja, bei 19000 Plätzen sind 14500 verkauften Dauerkarten ziemlich unfair für die Fans der Gegnermannschaft. Schließlich bedeutet das, dass sie höchstens nur 4500 Plätze bekommen können. Wobei ... *grübel*... wenn man das in Relation sieht....

Nirvana
17.09.2004, 10:42
wer will schon nach Mainz fahren ?! Leverkusen und Hamburg Fans bestimmt nicht mehr ^^

Aber eine Saison ist erst nach 34 Spieltagen zu Ende @ susi ;)

Voodoo
15.11.2004, 11:24
Bald ist halb-Zeit. Denke allmählich kann man Ausschließen, dass Bochum deutscher Meister wird. Ebensowenig wird Dortmund deutscher Meister....

Nirvana
15.11.2004, 11:56
hat ja auch keiner getippt :)

Alles Fußballkenner hier !

rieke
15.11.2004, 12:18
Ich wette Rostock wird Meister ^^

eeeh steigt ab wollt ich sagen :)

Nirvana
09.02.2005, 11:41
na, will keiner seine Meinung ändern und auf Bayern tippen ? :D

Voodoo
09.02.2005, 11:55
Ich glaub nur ich und Nirv haben auf Bayern getippt :)

Castor
09.02.2005, 19:38
hmm. das kommt mir noch bekannt vor aus dem letzten Jahr :D

btw @ nirv: Hab disch bald wieder ein bei Kicker. Habhalt ne Topelf :)

Nirvana
10.02.2005, 10:13
hatten letzten Spieltag vergessen die Aufstellung zu ändern :wallbash:
soll heißen: du holst mich nicht ein :D

MaX PoWeR
19.03.2005, 00:52
Ich hab auch auf Bayern getippt, manchmal muss man halt realistisch sein ;)
Schalke wird es trotz der 3 Punkte Vorsprung die sie jetzt haben nicht schaffen - leider.

lotze
19.03.2005, 02:09
Bayern München wird auf jedenfall meister und holt noch die champions leage pokal........olllllleeeeeeeeeeeeeeeeeee........... ...ollllllllllleeeeeeeeeeee..... :headbang:

rieke
21.03.2005, 17:34
Tja die Mainzer halt *g*

Voodoo
21.03.2005, 17:38
Ich liebe die Mainzer :D

Sgt Ultra
21.03.2005, 18:08
Du kannst die Mainzer lieben so viel Du willst Voodoo, am letzten Spieltag werden wir euch die Meisterschaft eh versauen ;)

Castor
21.03.2005, 18:33
genau. und Bremen wird der lachende Dritte :)

Sgt Ultra
21.03.2005, 21:13
Von mir aus gerne, hauptsache wir schaffen die CL und Bayern wird nicht Meister ;)

Castor
22.03.2005, 14:22
:) Schalke soll aber bitte auch nicht Meister werden..

Voodoo
22.03.2005, 14:52
BAYERN!

Sgt Ultra
22.03.2005, 23:04
:) Schalke soll aber bitte auch nicht Meister werden..

kein Problem, dann machen bremen und stuttgart die ersten beiden unter sich aus, der rest is dann wurscht ;)

Castor
23.03.2005, 01:35
perfekt. lass mal n antrag bei der DFL stellen :D

Nirvana
23.03.2005, 07:48
ihr dürft nen Antrag für die Vizemeisterschaft stellen :p

Voodoo
23.03.2005, 08:34
Also meiner Meinung darf jede Mannschaft Meister werden, bis auf Schalke und Dortmund. Bremen von mir aus. Stuttgart sehr gerne.... doch am liebsten wäre mir Bayern :D und so wird es auch geschehen muuharhar

FC BAAAAAAAAAAAAAYERN forever number one..... *sing*

rieke
23.03.2005, 10:51
des is wie in der Formel 1, es wird langweilig wenn immer die selbe Mannschaft gewinnt :O

Voodoo
23.03.2005, 10:55
ich find es durchaus nicht langweilig, wenn immer der Schumi gewinnt. Mir ist lieber ein Deutscher gewinnt, als so ein daher gelaufener Montoja.

Und Bayern gewinnt nicht immer. Letztes Jahr war Bremen den Bayern noch um einiges vorraus fand ich.

Castor
23.03.2005, 15:33
hmm. in der formel 1 gewinnt dann aber meist der beste fahre (Ferraris Autos sind nur wegen Schumacher's Ehrgeiz/Hilfe/Verbesserungsvorschlägen so gut...)
Aber es muss in der Bundesliga eben nicht immer so sein, dass das Team welches den schönsten (und daher für mich besten) Fußball spielt, auch Meister wird. Deswegen würde ich es Bayern nicht gönnen. Zugegeben, diese Saison tun sich da alle nicht viel, Schalke, Stuttgart und Bremen haben zwischenzeitlich auchn mal recht unattraktiv gespielt.
Hinzu kommt bei mir dann noch riesengroße Antipathie, weswegen es BAyern, Schalke und Dortmund per se nicht verdienen, Meister zu werden. Diese Saison wüsste ich gar nicht was schlimmer ist, Schalke oder Bayern. Vermutlich Schalke, weil das ein Signal wäre, dass man mit deren Finanzpolitik erfolg haben kann....

Hilli
23.03.2005, 16:58
Also ich hasse Bayern mehr als Schalke, mir wäre aber auch ne 3. Mannschaft lieber.

Ich denke aber es werden leider die Bayern sie haben ein relativ leichtes Restprogramm. (aus den Top 7 nur noch Stuttgart).
Schalke muss noch gegen Hamburg, Stuttgart, Leverkusen und Berlin spielen.

Nirvana
24.03.2005, 09:47
und Schalke muss noch nach BIELEFELD ;DDD

Davon abgesehen, und das hat uns die Geschichte gezeigt (*g*) gibt es keine leichten Gegner, besonders an den letzten Spieltagen einer Saison ;)

Trotzdem vermute ich einfach mal, Bayern wird am vorletzten Spieltag Meister werden.

Im übrigen hat der Ausverkauf bei Bielefeld begonnen:
Owomoyela geht nach Bremen
Skela nach K´Lautern
Lense nach Nürnberg
Langkamp wohl nach Wolfsburg
Buckley ist die halbe Liga hinterher und auch Vereine aus England haben Interesse angemeldet ...

wenn die alle weg sind ist Arminia nächstes Jahr Absteiger Nr. 1 :(

Voodoo
24.03.2005, 10:01
ja, das ist echt schade. Bielefeld ist mir sympathisch

Hilli
24.03.2005, 11:25
mir net, dort wohnt so ein komischer Kiffer ;)

war aber schon immer so bei Bielefeld. Ein Jahr lang in der Liga gehalten, dann alle guten weg und ab gehts in Liga 2.
Ein Fahrstuhlverein eben :)

Das gleiche wird auch mit Duisburg passieren, falls die nicht schon in der ersten Saison wieder runter müssen.

MaX PoWeR
24.03.2005, 13:58
Ich versteht den Allofs da eh nicht, Probleme im Sturm hat Werder ja nun wirklich nicht, und von dem äh owo äh ja vom Patrick halt (^^) bin ich sowieso noch nicht sonderlich überzeugt. Die müssen halt mal die Abwehr verstärken, und das der Reinke jetzt Konkurrenz bekommt, ist sicherlich ein Fortschritt :)

Nirvana
24.03.2005, 15:08
Du weisst aber schon, dass dieser ähh Patrick Offensiverteidiger Rechtsaußen spielt ?!

Voodoo
24.03.2005, 15:09
ha, dacht ich es mir doch. Ich wollte erst was sagen, aber war dann doch ruhig, weil es zu peinlich gewesen wäre, wenn ich ganz selbstsicher "Er ist doch Verteidiger" gesagt und es nicht gestimmt hätte.

Nirvana
24.03.2005, 15:24
als zusätzliche Info: Die Position spielt momentan Pasanen bzw. Jensen bei Werder :)

Castor
24.03.2005, 18:50
da liegst nun wiederum du falsch, nirv :)
Rechter Verteidiger spielt Stalteri bzw Ümit Davala. Pasanen ist zwar als solcher gekauft worden, wird in letzter Zeit immer als IV eingesetzt. den Offensivverteidiger wie Owo ihn in Bielefeld spielt, gibt es so in Bremen nicht

Wird sich zeigen, ob Owo auch in Bremen einschlägt. Diese Saison war jedenfalls recht gut, und in der Form hilft er Bremen auf jeden Fall weiter. Was bei der derzeitigen Form der genannten Alternativen allerdings auch nicht sehr schwer ist. Ich finde allerdings die 2 Mio bisserl teuer. Naja, wir werden sehen...

MaX PoWeR
25.03.2005, 01:16
:huch: :D

kru3m3L
13.04.2005, 12:07
so nun is bayern raus aus der champions league.
also ready for double

Voodoo
13.04.2005, 13:07
naja. hoffe sie erholen sich schnell von dem Chelsea Spiel.

So ein Double ist auch nicht schlecht... *träum*

Castor
13.04.2005, 19:20
träumt weder, der Pokal gehört dem SVW :)

Sgt Ultra
13.04.2005, 22:25
genau, und die Schale dem VfB :p

Castor
14.04.2005, 00:32
da könnt ich glatt mit leben, wenn werder sich für die cl qualifiziert :)

Nirvana
14.04.2005, 08:43
da könnte ich glatt gegen alle 3 Behauptungen wetten :p

MaX PoWeR
16.04.2005, 17:29
Narf.....n dreier heute wäre echt gold wert gewesen... drecks heimschwäche von denen...und bayern, nc................................................ .................................................. ...........

kru3m3L
16.04.2005, 17:37
perfektes wochenende :applaus: :top: :p

gooze
16.04.2005, 19:58
wenigstens hat schalke auch verloren, kleiner trost :)

Hilli
17.04.2005, 03:41
Bayern ist Meister, Glückwunsch.....

Voodoo
25.04.2005, 14:30
Wie Hilli es schon vor einer Woche schrieb :) Bayern ist Meister

und das finde ich GOOOOOOOOOOOOOOOOOIL :D

Jetzt nur noch SChalke am DFB Pokal hintern... harhar. Nieder mit Schalke!

Nirvana
25.04.2005, 17:41
in Berlin geht Schalke eh wieder unter, hat mann ja am Wochenende schon gesehen :D

hoffentlich bekomme ich noch 2 Karten fürs Finale :)

Nirvana
26.04.2005, 15:21
will jemand Karten fürs WM Halbfinale haben ? ^^

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37479&item=7152105 599&rd=1

rieke
26.04.2005, 15:46
rofl, da kannste dir grad dein neues Auto mit subventionieren.....

so ein Dreck

btw: In Mainz bieten sogar irgendwelche Tüpen sich als Kartenansteller bei ebay an. Weil in Mainz immer noch ein RUN auf die Tickets herrscht sind die dementsprechend meistens nach ca. 3 h alle weg egal ob Heim oder Auswärts.

Sgt Ultra
26.04.2005, 16:29
Ja leck mich am socken... welcher idiot zahlt denn 10000€ für so paar karten???

Hilli
26.04.2005, 17:30
sind doch eh alles Spaßbieter, guck dir deren Bewertungen an.

Castor
26.04.2005, 18:05
vor allem kann man die Tickets nicht einfach so umschreiben lassen, nur bei triftigen Gründen wie Tod, Krankheit und so...

Bin ja mal gespannt, was da von wird. Der DFB wollte ja gerade die Online-Auktionen verhindern...

freak
26.04.2005, 18:32
Hab ich schon erwähnt dass ich für 2 Termine in Stuttgart jeweils 4 Karten hab mit Family? :D Hammer, hab mich so über die Mail gefreut!!!!

Hilli
26.04.2005, 20:12
unfassbar sowas, der bekommt für zwei Spiele Karten, andere Leute nicht mal für eins.....

Voodoo
27.04.2005, 15:05
Wer glaubt eigentlich noch, dass Bayern nicht Meister wird? *g*

Aber hab zufällig mal die ersten Posts in diesem Thread gelesen. Waren witzige Vorhersagen dabei, z.b.

Voodoo

... Meiner Meinung nach größte Schwachstelle wird Oliver Kahn sein, sollte er seine Form nicht wieder bekommen. Und das bezweifle ich stark, da er nicht 100% dabei ist. Wollte schließlich Bayern verlassen, hat aber kein Vetrag bekommen.Total daneben. Kahn hat eine recht gute Saison gespielt. Zumindest in der zweiten Hälfte.

Freu mich schon voll auf Luzio in der Abwehr und Ballack und Deisler im Mittelfeld. Welcher Deisler?

VFB Stuttgart wird diesmal wohl eine gnadenlos schlechte Saison spielen. Die Abwehr bricht auseinander und gute Leute sind nicht dazugekommen. Wird sehr sehr schwer. Oh je, wie daneben kann man denn liegen?

..., aber Schalke kann ich mir nicht vorstellen. Das ist einfach zu bunt zusammengekauft. Die brauchen noch eine Saison um richtig loszulegen. Naja, Schalke hätte Meister werden können. Also auch total falsch von mir.

Hilli

Leverkusen wird auch wieder oben dabei sein, auch wenn Lucio und Bastürk nicht mehr da sind. Ansichtsache :)

Dortmund wird denk ich ma auch um den Titel spielen und mein Geheimfavorit is der HSV. HARHARHAR... genau!

Nirvana
hmmm, den sollte man vom Forum ausschließen. Der hat viel so gut gewusst, wie es zum Schluss aussieht. Die ganze Saison ist manipuliert!

Sgt Ultra
27.04.2005, 17:25
der nirvana steckt bestimmt au da in der sache mim hoyzer mit drin ;)

Hilli
27.04.2005, 18:00
hm ok mit Dortmund lag ich ziemlich daneben, aber HSV und Leverkusen sind oben dabei (6 bzw. 7 Punkte Rückstand auf Platz 2).

kru3m3L
27.04.2005, 18:35
mein tipp bayern wird meister :D

Nirvana
27.04.2005, 23:05
*test* juchu ich darf doch noch was posten :D

Voodoo
28.04.2005, 08:23
@Hilli
Aber scho lange nicht mehr um den Titel. Deshalb hab ich geschrieben... "Ansichtsache"

kRaL
28.04.2005, 23:07
solnag bayern ist meister wird is allet im jünen bereisch

Nirvana
09.05.2005, 08:47
Glückwunsch an Mainz ! Jetzt dürft ihr also auch noch 1 Jahr weiter Karneval feiern :D als Unterstützung kommt dann auch noch Köln dazu ^^

Voodoo
09.05.2005, 09:05
dann wirds mal lustig :)

Aber ich finds klasse, dass es Mainz geschafft hat. Die haben meiner Meinung nach eine gute Saison gespielt. Vor allem die erste Hälfte.

MaX PoWeR
09.05.2005, 13:00
Auf jeden Fall! :) und so wie es aussieht spielen die 60er noch mind. eine saison zweitklassig, das freut mich noch viel mehr :)

Nirvana
09.05.2005, 13:03
maaaal sehen was Eintracht heute Abend macht - sollten die verlieren wird´s nochmal richtig eng da oben !

gooze
09.05.2005, 13:26
ich glaub der VFL Bochum Trainer wird neuer 1. FC Köln Trainer :O

Hilli
09.05.2005, 13:28
jo freu mich schon auf das Spiel heut Abend.
gogogo Eintracht :)

mein Tipp: 3:1

kru3m3L
09.05.2005, 16:26
olli ich hätte nicht gedacht dass du noch bayern fan wirst ^^

Voodoo
31.05.2005, 09:41
hehehe, 7 haben auf Bayern getippt und haben somit Recht behalten :) Mich würde echt interessieren auf welchen Verein die drei "andere Mannschaft" getippt haben.

Jetzt geht die Transaktionen los. Hoffe namhafte und gute Spieler kommen in die Bundesliga, damit diese wieder an Klasse und Ansehen gewinnt. Auch sollte Werder sich besser vorbereiten. Gegen Lyon in 2 Spielen 10 Tore zu bekommen ist nicht wirklich das Wahre.

gooze
31.05.2005, 10:44
ich hab auf vfb stuttgart getippt, ist doch klar :\

MaX PoWeR
31.05.2005, 10:56
Watt werden denn hier für olle Kamellen aufgewärmt? Auch der VFB sollte sich besser vorbereiten. Am letzten Spieltag noch die CL-Qualli zu verschenken ist nicht wirklich das Wahre.

gooze
31.05.2005, 11:02
kann ich was dafür ? :wallbash: ... :D

Nirvana
31.05.2005, 11:12
Watt werden denn hier für olle Kamellen aufgewärmt? Auch der VFB sollte sich besser vorbereiten. Am letzten Spieltag noch die CL-Qualli zu verschenken ist nicht wirklich das Wahre.

was heisst hier stuttgart vergeigt es ... hertha hats vergeigt ! lucker svw :p

kru3m3L
31.05.2005, 12:05
das stuggi es nicht in die cl schafft war klar, weil wer gegen die absteiger verliert hat dort nichts zu suchen. bayern war einfach am letzten spieltag ne nummer zu gross.
ausserdem gefällt mir der kader von werder besser als wie der vom vfb.
ich hoffe in der champions league reissen sie diesmal mehr wie die letzte saison.
dass hertha nicht champions league spielt ist in ordnung bis auf marcelinho können die nämlich gaaaaaaaaaaar nix!

Nirvana
31.05.2005, 12:15
sehe ich nen wenig anders ... hertha hat mit bayern die beste abwehr und im mittelfeld gibt es da auch noch nen gilberto und einen bastürk. das einzige was denen fehlt ist nen guter stürmer ;)

Voodoo
31.05.2005, 13:15
egal was kommt... ich bin immer für die deutsche Mannschaft im internationalen Vergleich.

Castor
31.05.2005, 17:20
dass bremen ungesetzt die gruppenphase als überhaupt überstanden hat, ist schon ein riesenerfolg... vorher haben hier doch alle erzählt, dass se eh gleich rausfliegen....

Nirvana
01.06.2005, 09:08
hab ich nie behauptet :p