PDA

View Full Version : Laufen nach Duck!

Sleip`
07.08.2004, 13:53
tagchen,

folgendes prob hab ich:

wenn ich geduckt durch die gegend hoppel, dann aber wieder aufstehen will, läuft meine figur ganz normal, sprich man hört sie....

ist es möglich, das das gehen aktiv bleibt sobald ich aufstehe? im ducken wäre ich zwar arschlangsam, aber im ducken muss ja kein gehen aktiviert sein.

Voodoo
07.08.2004, 13:56
Da gibt es 2 Möglichkeiten. Die erste und einfachere wäre du fügst im VSB folgendes im Custom-Bereich ein:

alias "+chduck" "+duck; cl_dynamiccrosshair 1"

Die zweite Möglichkeit wäre das ändern direkt im Skript. Dafür öffnest du die Datei "alias.rc" im Verzeichnis /cstrike/Voodoo/base/.

Dort suchst du die Zeile mit folgenden Inhalt:

alias "+chduck" "+duck; gehenaus; cl_dynamiccrosshair 1"

und entfernst dort einfach das "gehenaus;", so dass die Zeile danach wie folgt aussieht:

alias "+chduck" "+duck; cl_dynamiccrosshair 1"

Dann speicherst du ab und alles müsste dann so funktionieren. Ich werde in der nächsten CS Version (oder auch hier reinposten) es so machen, dass sich mein Skript merkt ob Schleichen aktiviert war oder nicht. Im geduckten Modus ist schleichen immer aus. Denke das wird das beste sein.

Sleip`
08.08.2004, 09:56
juhu, jetzt funzt es wieder einwandfrei.

und wie du auch am ende schreibst, das mit dem merken, hört sich sehr gut an! da könnte man sich den einen oder anderen drücker sparen. =)