PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Custom einstellungen

Scorpion
28.08.2004, 16:55
hallo leibe erfinder vom Voodo Skript ;)

Also zu allererst möcht ich euch loben das ihr es geschafft habt solch ein tolles prog zu erschaffen bin vollkommen damit zufrieden.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich beim Voodo Skript Builder auf den Punkt einkaufen gehe, und dann bei Custom mehr hinzufüge, klappt das zwar doch ich kann in den cs einstellungen dann meine Custom Waffeneinstellung nicht finden. Es gint nur die Standart einstellungen zum auswählen: Pistelround T und Pistelround CT.

wie schaffe ich es das ich auch meine einstellungen in der CS Tastenbelebung auswählen kann?

Config ist nicht Schreibgeschützt und die einstellungen vom Voodoo Skript Builder habe ich abgespeichert. Danke für die Hilfe

Scorpion
28.08.2004, 16:58
Sorry für den doppelpost.

habe vergessen zu sagen dass ich den Voodoo Skript Builder 1.6.2 verwende

Voodoo
30.08.2004, 10:15
Also erstmal danke für dein Lob. Ich werde auch weiterhin versuchen mein Skript ständig zu erweitern und zu verbessern.

Nun aber zu deinem Problem. Versuchen wir es mal ein bisschen einzugrenzen. Gehe mal in den Ordner "cstrike/gfx/shell/" und suche dort nach der "kb_act.lst". Merk dir die Uhrzeit an der die Datei zuletzt verändert wurde. Steht im Windows Explorer ja dran. Dann leg mal ein paar neue custom-Buys an und speichere ab. Jetzt sollte die Datei eine veränderte Größe oder eine veränderte Zeit haben.

Damit stellen wir fest, ob mein Tool überhaupt auf die Datei erfolgreich zugreift.

Voodoo
22.09.2004, 09:05
hmm, das ist ein Bug von meinem Skript. Und zwar befindet sich in dieser oben beschrieben Datei eine Stelle die in etwa so aussieht

"blank" "=========================="
"blank" "Einkauf - Custom"//

Hier löscht du einfach die letzte "blank"-Zeile. Damit es in etwa so aussieht

"blank" "Einkauf - Custom"//

Dann sollte wieder alles richtig funktionieren.