PDA

View Full Version : CS Hintergrundbilder

BeerBear
05.09.2004, 16:59
Hallo :bunny:

ich hab da ne frage, und zwar das voodo script ändert ja den cs hintergrund. nun zu meiner frage : wie kann ich den cs hintergrund ändern.
Bitte sagt es mir. denn der standard hintergrund geht mir tierisch aufm SAck
:weird:

Danke schon mal an denen die es mir verraten.

mfg

BeerBear :heilig:

Voodoo
05.09.2004, 17:46
Wird eh nicht mehr lange funktionieren. Aber schau einfach mal in den Ordner cstrike/resource und du wirst schnell erkennen wie es gemacht wurde. hf

05.09.2004, 18:17
hm könntest du mir es mal genauer erklären. wenn ich in den ordner resource gehe wird mir kaum erklärt wie ich das mache :wallbash:

also bitte mal genauer erklären und mir nicht sagen das es bald nicht mehr gehen würd weil das mich nicht interessiet und auch das nicht meine frage war :staunen:

danke schon mal

beerbear

05.09.2004, 18:29
also, ich bin im resourcen ordner gewesen und da sind 12 tga datein drin. ich könnte jetzt mein bild was ich hab in einer tga datei abspeichern und es da in den "resourcen/backround/meinbild.tga " reinkopiern und die anderen 12 raus tun aber dann ist das blöde std bild wieder da.

was muss ich noch machen ausser mein bild als tga datein in den resourcen ordner zu speichern?

mfg

beerbear

Voodoo
05.09.2004, 19:12
du musst nur das machen was wir gemacht haben. Die Dateien so benennen wie wir. Dein Bild in TGA Dateien aufsplitten, die genau diese Größe haben wie unser und die Farbanzahl muss stimmen. Das wars.

Ach ja, und wenn einer hier frech wird, der bekommt normalerweise keine Antwort. :)