PDA

View Full Version : InGame Voice geht nicht mehr !!!

pB|Cremeschnittchen
06.09.2004, 14:37
Hallo Voodoo !

ein Superscript, was Du da geschrieben hast. Alles funktioniert bestens, Kaufscript, die ganzen CS 1.6 Clienteinstellungen. Jedoch seitdem ich Voodoo Version 1.6.5 installiert habe, funktioniert das InGame Voice bei CS nicht mehr. Die komplette Tastaturbelegungsliste ist da, jedoch die Taste mit der ich des InGame Voice ausführen kann zeigt keine Wirkung. Ich habe natürlich schon mehrere Tasten durchversucht. Alle anderen Buchstabentasten erfüllen die ihnen zugewiesene Funktion. Ich kann auch keine Sprachmitteilungen der anderen Gamer auf dem Server mehr empfangen. Die normalen Serversounds sind da. Die Voiceaktivierung im Steammenue habe ich selbstverständlich vorgenommen. Der Mikrophontest verläuft ohne Erfolg, obwohl ich des Microphon im Teamspeak problemlos benutzen kann. Unter Half-Life ist der Microphontest aber erfolgreich. Was ist da los? Was habe ich falsch gemacht? Ich bin wohl der einzig, der bisher ein Problem damit hat.

Gruß

Cremeschnittchen 8)

Voodoo
06.09.2004, 14:39
lol nein. Du hast im Grunde nichts falsch gemacht. Wenn du mein Skript installierst, hast du standardmäßig meine Einstellungen aktiv und ich spiele immer mit deaktivierten Voice. Gehe einfach in den VSB (Voodoo Skript Builder) und aktiviere in den Sound Einstellungen einfach das Voice. Speichern nicht vergessen und du kannst loslegen.

In Game Voice
06.09.2004, 14:46
Jo danke Voodo für die schnelle antwort,

ich war blind :bunny:
sollte ja net vorkommen, aber du weißt die moderne technik und täglich wird man älter....

Gruß

pB|Cremeschnittchen