PDA

View Full Version : Rennen nach schiessen!?

RadeoN
21.09.2004, 20:42
Ich hab das voodoo script 165
und hab das problem wenn ich walke und dann schiesse läuft der einfach wieder los

wie kann ich das fixen
was muss ich in welcher datei um schreiben?

Voodoo
21.09.2004, 21:42
Füg einfach im Voodoo Skript Builder (VSB) folgendes in den Custom-Bereich ein:

alias +voo_shoot "+attack"

sfaDASC
06.01.2006, 00:41
wie kann ich das denn wieder rückgängig machen???

rieke
06.01.2006, 10:55
was rückgängig machen?

sfaDASC
06.01.2006, 11:00

habe das gemacht aber als schlecht empfunden und möchte es jetzt wieder wie vorher haben...also rennen anstatt schleichen...

rieke
06.01.2006, 11:02
dann geh wieder in den custom skript bereich und lösch den Eintrag

dann ist es wieder wie vorher.

sfaDASC
06.01.2006, 11:15
Dachte ich mir auch,also ich habe den script geöffnet und den eintrag wieder gelöscht,und alles neu gestarten,aber es war immer noch.... ;-)

rieke
06.01.2006, 11:17
dann installier das skript neu :)

würd ich jetzt machen, bzw tippen.

sfaDASC
06.01.2006, 11:59
Will ja echt nicht gluckscheißen da ich echt nicht den Paln von so nen Sachenhabe..aebr das geht doch bestimmt auch anders...

Kann man das nicht wieder umschreiben wie es vorher war???

C:\Valve\Steam\SteamApps\????\counter-strike\cstrike_german\Voodoo\base
---->und dann in den Ordner wo es eigentlich hinkommt....dort wurde es doch abgespeichert,und dann wieder umschreiben....

Voodoo
06.01.2006, 13:10
Susi hat recht. Sobald du es aus dem Custom Bereich entfernst, ist es wieder wie vorher. Denn wenn mein Skript korrekt geladen wird, initialisiert es sich auf meine Einstellungen. Der Custombereicht wird gaaaanz zum Schluss ausgeführt. Daher ging es auch, dass man es deaktivieren konnte.

---> CS wird gestartet ---> Voodoo Skript geladen ---> Rennen beim schiessen aktiviert --->custom Bereich wird geladen ---> Rennen beim schiessen deaktiviert ---> du bist im Spiel

Wenn du das aus dem Custombereich rausnimmst sieht es wieder so aus:

---> CS wird gestartet ---> Voodoo Skript geladen ---> Rennen beim schiessen aktiviert --->custom Bereich wird geladen ---> du bist im Spiel

Wenn du allerdings direkt in den Skript Dateien rumgepfuscht hast, dann kann ich natürlich nicht garantieren, dass es einwandfrei funktioniert.