PDA

View Full Version : Tastenbelegung is futsch!!!

BesserPunk
22.09.2004, 07:05
Moin

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Script 1.6.2 besorgt gehabt und der hat auch einbahn frei funktioniert.
Aber vor ein paar Stunden hatte ich dann einen Fehler und zwar stimmte meine Tastenbelegung vorne und hinten nicht mehr.
In den Option konnte ich auch nichts mehr einstellen weil nichts da war zum einstellen.
Konnte die tasten für waffen und so alles einstellen aber keine Bewegungstasten. Die sind weg.
Habe mir dann 1.6.5 runtergeladen und habe gedacht damit gehts, aber nach dem ich den Script eingestellt hatte konnte ich noch nicht mal mehr meine Buy tasten belegen nur funk und nachrichten.

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

mfg

BesserPunk

Voodoo
22.09.2004, 08:09
Wenn du auf einen Server connectest, kommt in der Console die Meldung mit dem Voodoo Skript?

Deinstallier am besten mal das alte Voodoo Skript sowie das neue Voodoo Skript und installier es nach folgender Anleitung.

http://forum.myrabbits.de/viewtopic.php?t=847

BesserPunk
22.09.2004, 18:14
also ich habe das Script Neu Installiert und jetzt ist meine Tastenbelegung wieder da aber nun funtz der Script nicht mehr!!!

Habe es hierhin installt:
C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\besserpunk

Voodoo
22.09.2004, 18:24
Das stimmt doch aber net. Es müsste in etwa so heißen:

C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\besserpunk@t-online.de\cstrike

ob mein Skript geladen wird, kannst du daran feststellen, dass in der Console beim starten von CS irgendwas mit "Voodoo Skript" steht.

BesserPunk
22.09.2004, 18:34
Ja ok war mein fehler jetzt gerade aber ich habe jetzt hier hin installt weil das bei mir über besserpunk läuft und nicht über die email adresse.

C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\besserpunk\coun ter-strike

So jetzt bin ich aber soweit wie vorher auch und kann wieder keine tasten belegen.

Ach ja und die hälfte meine Favoriten server werden angezeigt mit
<keine antwort>

Voodoo
22.09.2004, 18:40
warum bei dir nur beserpunk? Da muss eine E-Mail Adresse drin stehen.

Und mach einfach genau das was in der FAQ steht, dann dürfte es keine Probleme geben. Denn mein Skript wurde in dieser Version schon fast 10000 Mal runtergeladen. Bisher haben es alle hinbekommen, d.H. der Fehler muss bei dir liegen.

BesserPunk
22.09.2004, 18:41
Bei mir steht nur Deine@mail.adresse und da sind zwar zwei ortner drin aber die sind leer.

Voodoo
22.09.2004, 18:46
Das ist es ja. Du MUSST da deine Email adresse auswählen...

Bitte les die FAQ und mach sie Schritt für Schritt. Die ist nicht umsonst hier.

BesserPunk
22.09.2004, 18:58
Also über die email adresse klappt es auch nicht und in den FAQ steht ja auch ganz unten: Es kann sein, dass Euer Steam LOGIN nicht eure E-Mail Adresse ist. Daher müsst ihr dann in den obigen Screenshots SELBSTVERSTÄNDLICH die Mailadresse jeweils durch euer Login ersetzen.

und das is sie ja net und deswegen habe ich es ja in besserpunk installt gehabt.
Wenn ich es bei der email installe pasiert nichts und wenn ich es unter meinen Login namen installe sind meine tastenbelegungen weg.
Und ich habe mich auch jedes mal genau an die FAQ gehalten.

Voodoo
22.09.2004, 19:00
Gibst du beim einloggen in Steam oben "besserpunk" und unten dein Passwort ein? Ganz sicher?

BesserPunk
22.09.2004, 19:04
Ja da bin ich mir ganz sicher.

Fook Ka
22.09.2004, 21:40
das ist kein problem mit deinem installationspfad. seid dem steam update heute funktioniert bei mir das srcipt auch nicht mehr (siehe anderen post unter script und steam update)

22.09.2004, 22:14
habe das selbe prob aber erst seit dme das update rausgekommen ist musste ich stema neuinstalliren und dann ging voodooscript net mehr woran kann das liegen???

Ps: Bidde hielfe voodooscript is das beste script der welt!!!

Voodoo
22.09.2004, 22:21
http://forum.myrabbits.de/viewtopic.php?t=1669