PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Script nach Steam-Update

silverhawk
22.09.2004, 22:35
hi voo
nach dem 2.ten update heute geht dein script gar nicht mehr.wenn voo gui auf mache kommt das normele gui von cs.kannst du mir weiter helfen?.

Fook Ka
22.09.2004, 22:37
kann ich nur bestätigen. das script läuft bei mir nach dem update auch nicht mehr. noch nicht einmal der hintergrund im cs wird mehr angezeigt.

please halp. ohne euer geniales script lüppt bei mir gar nix mehr ;)

Voodoo
22.09.2004, 22:47
Ach du Scheisse! Was hat denn Valve vor? Bei CS:Source haben sie Custom InGame Menüs auch schon verboten. Wenn sie das jetzt auch noch für cs1.6 machen wäre das super kacke.

Morgen Abend bin ich wieder zuhause und werde danach schauen. Gerade bin ich bei Freundin und dort habe ich kein Steam.

TuTrak
22.09.2004, 23:01
voodoo guy geht nach unpate nicht mehr
tastenbelegung und schnelltasten gehen aber noch

Voodoo
22.09.2004, 23:20
hmmm, also bei vielen die ich jetzt gefragt habe, funktioniert alles.

Auch der Voodoo GUI (Command Menu). Kann das sein, dass ihr Custom Files (z.B. andere Models, Fadenkreuze oder Skins) habt?

Welche Version von CS nutzt ihr? CS 1.6 oder CS:Condition Zero?

Wie ich schon in unseren News geschrieben habe:

Nachdem das Update scheinbar bei vielen zu Problemem mit CS geführt hat, empfiehlt Valve für die Übergangszeit alle Custom Sprites, Models und Sounds zu löschen, bis eine Lösung gefunden wurde.

Fook Ka
22.09.2004, 23:55
habe keinerlei Custom Sprites, Models und Sounds. also daran dürfte es nicht liegen....

Fook Ka
23.09.2004, 00:09
sorry für den doppelpost aber habe nicht die möglichkeit zu editieren ;)

also habe jetzt noch mal cs gestartet. der hintergrund vom in cs (also das myrabbit pic wird nicht angezeigt. dennoch werden sämtliche änderungen die ich im script vornehme in cs übernommen. nur habe ich bei der tastaturbelegung in cs nicht mehr die einstellmöglichkeiten wie ich sie vorher hatte (sprich z.b. die nachrichtentasten zu belgen und und und...)

aber ansonsten tut das script noch seinen dienst ;)

ebenfalls habe ich nicht mehr alle einstellungsmöglichkeiten wenn ich die taste h drücke. wird mit sicherheit bei allen dann der fall sein die das prob mit dem update haben

thx für die schnelle hilfe.
das script ist für mich persönlich unverzichtbar geworden. großes lob nochmal an den progger und macht weiter so

silverhawk
23.09.2004, 07:06
hi voo
hab auch keine models mehr drauf.hab sogar dein script neu installiert,aber es geht nix.tastenbelegung ist noch da.
gestern kam ein 2. update heraus.seit dem update geht gar nix mehr mit dem voo gui :motz: .ich hoffe du hast ne lösung.

Voodoo
23.09.2004, 08:07
Wie gesagt, ab 17:30 Uhr bin ich zuhause und kann mich darum kümmern.

Voodoo
23.09.2004, 09:13
Problem erkannt, kann aber leider nicht von mir gelöst werden...

siehe News (http://www.myrabbits.de/index.php?kategorie=news&anzeigen=news&start=0&akt ion=comments&nid=1724)

... trotz allem sollte mein Skript aber noch einwandfrei funktionieren. Also alle Binds funktionieren noch.

Dank geht an Fook Ka und Silverhawk, die mir schnell, forengerecht und ausführlich beschrieben haben, was nicht mehr funktioniert und mir dadurch einiges an Arbeit erspart haben.

Fook Ka
23.09.2004, 11:08
nix zu danken. wollen ja alle das das script wieder läuft ;)
und nur so kann man das ja auch gewährleisten wenn du die infos darüber bekommst was wann nicht läuft

thx noxhmal für die schnelle hilfe

[AMP]-=PsychoDad=-
23.09.2004, 19:04
Erst mal guten Tag.

Danach möchte ich dezent darauf hinweissen das ich langsam geneigt bin ausfallend zu werden.

Iss doch wohl ein witz.
Ich meine es iss schon gut das Steam nu die schieta sounds weg ballert.
Auch das keine bösen ingame Menus merh benutzt werden können mag ja toll sein.

Aber muss man wirklich 1.000.000 Spielern den spass verderben nur weil 20.000 cheaten wollen ?

Aber nein doch es ist ja wirklich unfair das ich meinen namen ändern kann oder Server say über voodoo bediene..........

Aber eins wundert mich noch, Clanmodmenu geht noch das iss doch klar ein Vorteil wenn man Gegner bannen kann find ich.....

naja Geile skipt übrigens danke für die entwicklung und das bereitstellen.
Für solche Skript Profis wie mich ist Voodoo Gottes Geschenk an die Menscheit.
Ich hoffe du biegst das irgendwie wieder hin...

Markus

Voodoo
23.09.2004, 19:15
danke schön. Ich denke ... nein, ich hoffe, dass Valve wirklich bald alles wieder frei geben. Schließlich haben sie es ja gepostet. Ich schau mal ob ich es irgendwie anders zum laufen bringen kann.

Voodoo
24.09.2004, 00:07
Steam wurde gefixed (http://www.myrabbits.de/index.php?kategorie=news&anzeigen=news&start=0&akt ion=comments&nid=1726)

Fook Ka
24.09.2004, 00:55
jo nach dem fix von steam scheint alles soweit ich sehen kann wieder so zu laufen wie vorher (also was das script betrifft)

eine funktion allerdings funktioniert zur zeit immer noch nicht. und zwar die fast switch funktion :(

üble umstellung wenn man seine waffe jetzt erst immer bestätigen muß nach einem wechsel bevor man schießen kann.

auch ein eintrage per hand in die config bzw. userconfig bringt ebenfalls keinen erfolg für diese funktion. hoffen wir mal das es bald wieder ein update geben wird wo diese funktion dann auch berücksichtigt wird :top:

Voodoo
24.09.2004, 11:03
Ich denke da machst du was falsch, denn bei mir funktioniert alles mit dem Fastswitch. Wobei... Mir fällt gerade ja auf, dass ich gar keinen nutze. Ich hab so eingestellt, dass Mausradhoch zur Primär und Mausradrunter zur Sekundärwaffe wechselt. Dann hab ich ne Taste, der durch alle Granaten switched. Das hat gestern auch ohne Probs funktioniert.

Fook Ka
24.09.2004, 11:20
hmm... komisch. bei mehreren leuten in unserem clan funktioniert fastswitch nicht. oder liegt das am server. müßte ich mal auf einem anderen server testen. könnte eine möglichkeit sein. weil unser server zum beispiel auch in der favorieten überciht als offline angezeigt wird. wäre noch ein möglichkeit.

thx für den hinweis. werde es mal testen

Voodoo
24.09.2004, 11:26
Das mit den Favoriten ist ein neuer Bug von Steam. Bei mir sind auch die meisten Server offline.

silverhawk
24.09.2004, 13:57
hi voo
wie sieht es nach dem update mit dem neuen script aus?.
geht da jetzt alles?.

Voodoo
24.09.2004, 13:59
Siehe oben :) ja, es geht alles.

Fook Ka
24.09.2004, 14:34
also hab jetzt mal mehrere sachen getestet. aber irgendwie will bei mir das fastswitch nicht laufen (bei ein paare leuten aus unserem clan ebenfalls nicht - nutzten nicht alle dein script. muß also an etwas anderem liegen - nur an was). echt komische sache :staunen:

Voodoo
24.09.2004, 14:56
Ich werde übers Wochenende (ab in 3 Minuten) nicht da sein. Ich feiere mein Bday ect. Also sollte das Problem am Montag noch bestehen, werde ich mich drum kümmern.

Fook Ka
24.09.2004, 15:13
thx für die hilfe. das problem hat sich so gearde erledigt. habe nochmal das script einstalliert und dann einfach mal die neueste version vom script installiert. nu läuft wirklich alles wieder perfekt. so wie man es gewohnt ist ;)

big thx noxhmal für die schnellen hilfen :top: :top: :top:

und nun wünsche ich dir noch viel spaß beim feiern. laß die sau raus 8)

Gast
24.09.2004, 15:23
ja cool, endlich geht wieder alles! das script is das beste was es gibt!!

Voodoo
24.09.2004, 20:03
danke danke :bunny: Soviel Lob hab ich doch gar net verdient :oops:

hihi

[AMP]-=PsychoDad=-
27.09.2004, 21:22
Na gut..... es iss nicht das beste und eigentlich kann das Ding jeder bauen.

Zufrieden ?