PDA

View Full Version : Clanmod und Warconfig

snopy23
24.09.2004, 17:37
Hallo,

habe alles gemacht, denke ich mal.
Im Voodoo Script 1.6.31 unter Seradmins die Pfade zu den ESl Rulez angepasst.
ESL Rules auch auf den Server geladen.
Nun starte ich CS (1.6) und setzte unter Voodoo Menü Server Rcon PW mein rcon PW.
Danach möchte ich gerne eine Ligaconfig laden.
Nix passiert aber.
Auch andere Serverbefehle werden ignoriert.
Wenn ich z.B ein Verbot auswähle kommt zwar der Hinweis das was verboten wurde, aber es ist nicht verboten.

Was mache ich falsch?
Mir ist auch aufgefallen, das ich z.B. unter Serveradmin bei Ligen nur esl1on1 2on2 und 5on5 eingegeben habe.
Gamestar etc habe ich entfernt.
Es wird aber im Menü unter CS weiterhin Gamestar etc angezeigt.

Habe heute auch die Ver. 1.65 drüberinstalliert.
Starte ich aber das Voodoo GUI zeigt er 1.6.31 an, obwohl im gleichen Verzeichnis installiert.
C:\Programme\Steam\SteamApps\snopy23@ish.de\counte r-strike als Install-Pfad ausgewählt.

Kann mir einer Helfen?

Vielen Dank
snopy23

Voodoo
24.09.2004, 19:03
Ich antworte dir übermorgen. Bin nur kurz online.

25.09.2004, 09:40
Hi Voodoo,

kein Problem ich warte.
Schönes Wochenende noch.

gruß
snopy23

snopy23
27.09.2004, 13:02
und gibt es schon Infos?

Danke
snopy23

Voodoo
27.09.2004, 13:36
Exportiere deine VSB Einstellungen. Dann deinstalliere das Voodoo Skript komplett. Danach löschst du den Voodoo Ordner im cstrike Verzeichnis.

DANN installierst du das Voodoo Skript 1.6.5 neu. Dann kannst du dir sicher sein, dass soweit alles richtig ist. Kannst ja deine Einstellungen dann wieder importieren.

Wegen dein Admin - Problem. Man kann per Rcon nicht irgendwelche Waffenverbote einstellen. Wenn da dennoch eine Meldung kommt, hast du das wahrscheinlich mit Clanmod gemacht. Da wohl nur die Meldung kam, aber kein Effekt, wirst du schlichtweg nicht die Rechte dazu in Clanmod haben.

Wenn du Rcon nutzen willst, dann musst du entweder im VSB im Register "Serveradmin" die Administration auch auf Rcon stellen oder In-Game mit dem "Voodoo GUI" bei "Server / Administration".

snopy23
24.11.2004, 19:01
Hi Voodoo,

ich komme noch mal auf die Clanwar Geschichte zurück.
Nun hab ich ja schon das Script 1.6.6 :D
Habe einen Server wo keine Plugins drauf sind nur RCON.
Habe die Configs im hlds_l/cstrike/addons/rules/ abgelegt.
Die Configs lauten esl5on5mr.cfg und esl3on3mr.cfg.
Ich starte CS 1.6 und geben über das Voodoo Gui das Rcon PW ein.
nun wähle ich über das Voodoo Gui die Regel aus und nix passiert, selbst in der console steht nix.
Wähle ich aber einen Serverbefehl aus, z.B. Neustarten kommt ein restart.
Also funzt rcon, nur die settings werden nicht geladen.

Was kann ich flasch machen?
Im Voodoo Script selbst habe ich die Settings unter Serveradmin angegeben mit dem PFad:
/addons/rules/esl5on5mr.cfg
Ist der Pfad richtig?
Wie muss man die Settings ablegen wenn diese lokal auf dem Rechner ausgeführt werden sollen?

Danke
snopy23