PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MARILYN MANSON: Lest We Forget - The Best Of

rage
16.10.2004, 19:45
Kategorie: Industrial Metal
Label: Interscope (Universal)
Jahr: 2004

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002UOJVY.03.LZZZZZZZ.jpg

Hier also das erste Best Of Album von Schockrocker Marilyn Manson. Laut eigener Angaben besteht das Album nicht aus seinen erfolgreichsten Songs, sondern aus seinen Lieblingssongs. Ob das Zufall ist, dass auch erfolgreiche Songs wie Sweet Dreams und Tainted Love mit drauf sind? ;). Auf jedenfall ist es ein gutes Best Of wobei Fans natürlich schon alle Lieder daheim haben dürften, abgesehen von dem neuen Lied Personal Jesus, einer Coverversion des Depeche Mode-Klassikers. Wer sich einen Überblick von Marilyn Manson Werken verschaffen möchte, für den ist die CD bestens geeignet, auch wenn sie nur einen kleinen Einblick bietet. Für die anderen die schon alle Mansonalben im Schrank haben bietet sich die Deluxe Version FSK 16 an inklusive DvD mit sämtlichen Videoclips. Auch erhältlich als FSK 18 Version in limitierter Auflage.

Trackliste:
01 - The Love Song
02 - Personal Jesus
03 - mOBSCENE
04 - The Fight Song
05 - Tainted Love
06 - The Dope Show
07 - This Is The New Shit
08 - Disposable Teens
09 - Sweet Dream (Are Made Of This)
10 - Lunchbox
11 - Tourniquet
12 - Rock Is Dead
13 - Get Your Gunn
14 - The Nobodies
15 - Long Hard Road Out Of Hell
16 - The Beautiful People
17 - The Reflecting God
18 - (s)AINT

DvD - Deluxe Version:
01 - Personal Jesus (Video)
02 - mOBSCENE (Video)
03 - This Is The New Shit (Video)
04 - Disposable Teens (Video)
05 - The Fight Song (Video)
06 - The Nobodies (Video)
07 - The Dope Show (Video)
08 - Don't Like The Drugs (Video)
09 - Rock Is Dead (Video)
10 - Coma White (Video)
11 - Long Hard Road Out Of Hell (Video)
12 - Beautiful People (Video)
13 - Tourniquet (Video)
14 - Man That You Fear (Video)
15 - Cryptorchid (Video)
16 - Sweet Dreams (Are Made Of This) (Video)
17 - Dopehat (Video)
18 - Lunchbox (Video)
19 - Get Your Gunn (Video)
20 - (s)AINT (Video) Nur in FSK 18 Version enthalten!!!
21 - Autopsy (Video) Nur in FSK 18 Version enthalten!!!

Anspieltipps:
- Personal Jesus
- The Nobodies
- Sweet Dreams
- Tainted Love

Homepage:
www.marilynmanson.com

Amazon.de:
Lest We Forget - The Best Of (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002UOJVY/pd_ka_0/028-0652597-5479742)
Lest We Forget - The Best Of (Deluxe Version FSK 16) (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006461BC/pd_ka_1/028-0652597-5479742)

Voodoo
17.10.2004, 00:56
Ich als alter Marilyn Fan finde das Album natürlich sehr gut. Nur schade, dass Astonishing Panorama Of The End Times nicht dabei ist. Das ist eins meiner Lieblingslieder von ihm.

Wer schon die alten Alben von ihn hat, braucht dieses hier nicht kaufen.

rage
17.10.2004, 01:05
ich hab ne 3 gegeben nicht weil das album schlecht ist, sondern weil ich mich für manson nicht wirklich begeistern kann. nur holy wood find ich goil.

Totenhand
17.10.2004, 01:24
Personal Jesus ist ma echt n Ohrwurm. Ansonsten sagt mir der Kerl auch nicht so zu. Obwohl er so als Mensch sehr interessant. Und die Bilder die er malt interessieren mich. Sieht sehr nice aus. Hoffentlich wird seine Kunstaustellung auch mal öffentlich. Als Maler ist er definitiv besser, als als Musiker

Voodoo
17.10.2004, 12:50
Da muss ich dir widersprechen. Die Musik ist sehr abwechslungsreich und stand auch schon öfters in den Charts ganz oben. Es ist übrigens Industrial Metal statt Gothic @ Rob :x

Die Bilder von ihm find ich teilweise ziemlich krank, aber das passt nun mal zu ihm.

Totenhand
17.10.2004, 13:36
Naja wie sagt man so schön: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Und nur weil ne Band oder ein Künstler in den Charts ganz oben steht würde ich es trozdem nicht als gute Musik bezeichnen, da das wenigste was in den deutschen Charts vertreten ist, mir persöhnlich zuspricht.

freak
17.10.2004, 15:13
Das würd ich allerdings auch sagen..charts haben mal absolut nichts zu sagen! :O Manson ist trotzdem ein großer und intelligenter Künstler

Voodoo
17.10.2004, 15:54
Charts haben wirklich nicht viel zu sagen, aber wenn in den Charts jemand von der Metalszene rein kommt, dann muss es doch schon was tolles sein.

rage
17.10.2004, 18:53
oder "Mainstreammetal" so wie das letzte rammstein album mutter ;) wobei ich zugeb es am anfang auch toll gefunden zu haben :)

Hilli
17.10.2004, 19:01
Rammstein rockt. Grade der Song Amerika spricht mir sehr zu und macht die Band noch sympathischer.

freak
17.10.2004, 19:37
Nur lustig dass Rammstein ihr größter Absatzmarkt in USA liegt.
Berühmteste deutsche Band da drüben!