PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo mit offline-Version von Cs1.6

[-COM-] Cr0$$h4!r
26.10.2004, 12:43
wollte mal fragen, ob es möglich ist das voodooscript für die offlineversion von 1.6 zu nehmen .. diese version stammt von ein paar freunden und entspricht nicht ganz der standard steamversion .. so sind zB die Ordner aufgebaut wie in cs 1.5 . . . also kein steamapps,.. ist es dann möglich das voodooscript einfach aus dem anderen 1.6 zu ikopieren, oder köntne es auch inhaun, wenn man ganz normal installiert?

mfg crossi

Voodoo
26.10.2004, 12:46
Es funktioniert 100% ohne Probleme. Installier es einfach in den Counterstrike Ordner. (nicht cstrike Ordner)

Wenn du kein counter Strike ordner hast, nehm einfach den drüberliegenden, z.B. Offline Steam oder so.

Wahlweise kannst du auch das Voodoo Skript in irgendein neu erstelltes Verzeichnis installieren und dann die Dateien per Hand in dein Offline Steam 1.6 rein kopieren.

[-COM-] Cr0$$h4!r
26.10.2004, 19:15
jup dachte mir eh, dass es ned steamabhängig is, da die dateien ja im cstrike ordner sind, .. [oder auch im counter-strike odrner :)]

thnx trotzdem .. mich gehts nämlich immer so an, wenn ich mal kurz auf nem pc von nem freund spiel und der hat keine buyscripts .. wie war das nochmal b .. hmm. smgs? . .. ja ... och die sieht toll aus, wie heisst die? TMP, WOW, die nehm ich ..

nach 2 minuten sind alle teammates tot, die buytime vorbei und die haben noch immer keine waffe ;)

aber eine andere frage:

gehen die neuen modversionen, ClanMod, adminmod,... mit dieser version oder sind die auch unabhängig, sprich alles in cstrike/addons, oder wie auch immer?

weil es wär mal ned schlecht wenns mal mehr als 4 leute wären über nen dedicated server nachzudenken.. (kann man da die normale version hernehmen, oder gibts ne spezielle dedicatedversion)?

mfg crossi

Voodoo
26.10.2004, 21:52
Für Dedicated gibts eine eigene Steam Installation. Musst du extra runterladen. Ist glaub sogar bie uns zu finden.

Adminmod und Clanmod funktionieren nur mit dedicated Server wenn ich mich nicht irre. Mit selbst Server aufmachen hab ich das noch nie probiert. Belehrt mich eines besseren :P

[-COM-] Cr0$$h4!r
27.10.2004, 17:59
bei 1.5 hat ich es mal probier tmit nem listenserver .. und es hat ganz gut funktioniert .. das problem war, dass dann plötzlich auf ner lan 1.3 gespielt werden musste, weil einer noch so nen schlechten pc hatte ^^

statsme hab ich nicht hingekriegt, hab aber auch später nimma alles probiert, der 1.3 rückschritt hat zu weh getan, außerdem hatte ich später dnan immer probs beim erstellen, wenn andere drauf ins bekam ich einen error und alles stürzte ab, seitdem kann ich keine CS games mehr für andere aufmachen, deswegen die frage wegen dedicated..

juhu, ich hab voodoo belehrt ;)

mfg crossi