PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehre probs... : walk toggle.. wo ?, option/keys bug

M4rK
09.11.2004, 21:50
hi...

1. wie kann ich walk toggle aktivieren ?

2. ingame unter options/keyboard fehlen mir die standard sachen wie movement, slots, last used weapon usw...
nur die sachen die das script einfuegt sind da.

bitte um kontaktaufnahme @ #M4rK

Sith
09.11.2004, 22:32
also

bitte um kontaktaufnahme @ #M4rK

kannste knicken... wenn du eine Antwort willst, wirst du sie nur hier lesen können :)

Wenn Voodoo das gelesen hat, haste deine Antwort dann schon auch.

Voodoo
10.11.2004, 09:16
Hallo Mark,

wie Sith es schon geschrieben hat, hast du ein Problem und nicht ich. Deshalb wirst du dich wohl nochmal in unser Forum bemühen müssen um Hilfe zu bekommen.

Und hier ist sie:

Wenn du mal genau hingeschaut hättest, dann würdest du bestimmt erkennen, dass in der Tastaturbelegung alles eingedeutscht wurde. Du findest alles was du hier aufgezählt hat. Walk Toggle = Schleichen Modus
Die Überschrift "Movement" nennt sich jetzt "Bewegung"
"Slots" sind jetzt "Menüpunkte"
"Last used Weapon" nennt sich nun "Zuletzt benutzte Waffe"Wie du siehst ist es kein Hexenwerk einfach mal über seine Gewohnheiten hinauszugehen, solange man die Augen auf macht.

Sith
10.11.2004, 11:48
mhrrrr, da fällt mir jetzt spontant das hier (http://www.myrabbits.de/images/glotzbeggn_uff.gif) ein :D

M4rK
10.11.2004, 20:31
jez weiss ich wieda warum ich forums hasse :D

also mit slots hab ich mich vertan ... die sind wirklich da...

den punkt bewegung gibt es bei mir nicht!
ich zaehl mal alle auf die ich habe :

Kommunikation
Funk
Menues
Einkauf- Manuell
Einkauf- Ausruestung
Einkauf- Waffen

das war alles.

blub!
19.11.2004, 18:59
Hi hab das gleiche Problem!

Mit 1.6.5 ging noch alles. Eigentlich brauche ich das alles nicht aber ich möchte nen bisschen dran rumfummeln :)

Naja wollte nur darauf aufmerksam machen das andere so etwas auch noch haben.

Mfg blub!

Voodoo
19.11.2004, 20:45
Das liegt an diesem doofen Installer. Bei manchen macht er einfach was falsch. So wie beim Todenhand ect.

Wer dieses Problem hat, ersetzt die kb_act.lst in eurem /gfx/shell/ Verzeichnis durch diese (http://www.myrabbits.de/_voodooskript/kb_act.lst).

Ich bastel übrigens gerade an einem neuen Installer. Dann klappt alles.

blub!
20.11.2004, 21:29
Mensch! :)
Du bist ja wirklich geil ;) THX
Werde ich machen!

Mfg blub!