PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde die Config's der Ligen nicht !

[DDB]HiTek
14.11.2004, 16:35
Also erstmal ein großes Lob an den/die Autoren des Scriptes. Aber ;) ich wollte anmerken, dass man theoretisch ingame ja für einen War die passende Config (über das Commandmenü) laden kann. Diese Configs sollten sich eigentlich in dem addons/rules/LIGA.cfg Ordner befinden. Diesen Ordner (samt den dazu gehörigen Config's) kann ich, aber bei mir nicht finden ! Wurden die Config's im Download nicht mit eingebunden oder wo kann ich diese sonst finden ???

MfG HiTek

Voodoo
14.11.2004, 19:11
Die Dateien sind dem Download nicht mit eingebunden. Jeder hat seine eigenen Regeln. Wir deaktivieren z.B. etliche Plugins noch. Viele andere Server haben die Plugins gar net erst drauf und würden irretiert von den Einträgen sein.

Einfach auch die Seite der jeweiligen Liga schauen.... sie runterladen und dann aufm Server uppen. Schon könnt ihr sie mit dem Voodoo Skript laden.

Ach ja, noch ein Grund warum ich die Regeln nicht gleich dem Download hinzufüge. Wenn einer nach 3 Monaten mein Skript runterläd, dann sind die Regeln höchstwahrscheinlich eh schon total veraltet und überholt. Macht meiner Meinung also wenig Sinn.