PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie cool das hier so viel geantwortet wird

RadeoN
17.11.2004, 11:33
ich hab 2 mal ein und den selben bug gepostet und keiner hat geantwortet.....

ein "ka woran dasliegt" würde mich vllt auch zufrieden stellen aber so.... nene....

Voodoo
17.11.2004, 11:51
solche Posts wie "KA, weiß auch nicht" würde dir aber auch nicht wirklich weiterhelfen. In einem Forum, indem 196 Leute angemeldet sind, würde es auch wenig Sinn machen, wenn jeder diesen Satz in deinen Thread reinschreibt.

Sinn macht es, wenn einer von den 196 User eine Antwort weiß....

Auch habe ich deinen zweiten identischen Thread einfach gelöscht, weil auch wenn du 100 Posts machst, es uns dann nicht wie Schuppen von den Augen fallen würde.

Wie du hier im Forum auch sehen kannst, bieten wir mehr Support als in den meisten anderen Foren. Vor allem hilfreichen Support und nicht irgend so einen Müll wie "Rofl, für was braucht man schon sowas?" oder "pfff nap, wer nicht mit Standard spielt ist ein Idiot!" wie z.b. im mTw Forum.

RadeoN
17.11.2004, 14:29
ja sry war an dem tag ein bischen sauer....

aber es ist erst seit der version 1.6.6 und das komich es das ist einach zufällig kommt mal brück ich die buy taste und es komm das menüs mal kommt wieder das schlichte....
ich check dies nit

Voodoo
17.11.2004, 14:51
Ich hab an diesem Teil in meinem Skript nichts geändert. Deshalb wüsste ich nicht, warum es nicht gehen sollte.

Hat sonst irgendjemand das Problem? Bei mir ist es noch nicht erschienen. Auch wenn ich es irgendwie versucht habe, es zu provozieren.

Tarion
17.11.2004, 17:57
nein kann ich nicht bestätigen, bei mir geht alles wie gewohnt.

Eventuell hast du den Buy Bind irgendwo doppelt drin?

Totenhand
17.11.2004, 18:30
Bei mir läuft auch alles einwandfrei. Ich denke mal das Skript wirst du schonmal neuinstaliert haben, wenn nicht einfach mal versuchen.

Und ansonsten vllt einfach mal den cstrike ordner löschen (vorher Maps und sounds und sowas sichern).
Wenn du cs dann startest wird der Ordner automatisch neu erstellt.

Kann mir nicht vorstellen das es wirklich am Skript liegt.
Hattest du vllt vorher irgendwelche anderen Skripts drauf die nicht 100% deinstaliert wurden?

[-COM-] Cr0$$h4!r
18.11.2004, 19:54
*denvoodoolobtweilerimmersoschnellhilft*

beitrag so schreiben, dass man auch antworten kann, .. da muss man den leuten recht geben, sonst gehts halt ned ;)