PDA

View Full Version : [Voodoo Script 1.6.6] Fehler im Buyscript

19.11.2004, 04:35
Hi Leute,

wollte nur mal kurz einen kleinen Bug bekannt geben, der mir grade nach dem installieren der neuen Version des Voodoo Scripts aufgefallen ist. Ich hatte das Problem das beim kaufen der Primary Waffe keine Munition mitgekauft wurde, obwohl ich im Script Builder 2x extra Muni eingestellt hatte.
Der fehler liegt in der buyauto.cfg

In der Zeile alias .muni1 "buyammo2;wait;buyammo2;voo_timeleft;voo_stopsound"//2
sollte eigentlich alias .muni1 "buyammo1;wait;buyammo1;voo_timeleft;voo_stopsound"//2 stehen, da sonst ja für die Secondary anstatt für die Primary Waffe noch 2 extra Clips gekauft werden.
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen...

mfg

NoFFaC

Voodoo
19.11.2004, 08:20
hey danke für diesen Bugbericht. Ich kanns irgendwie nicht glauben, dass dieser nach so vielen Downloads noch unbemerkt blieb. Ist er doch meiner Meinung nach relativ auffallend.

Mir ist er nie aufgefallen, da ich standardmäßig 4 Clips kaufe. Da funktioniert nämlich alles. :)

Danke nochmal. Hab ich schon gefixed und werde ich demnächst in einer neuen Version veröffentlichen.

19.11.2004, 12:10
nix zu dnken, ich helf doch gene wenn ich mal kann :p .
is doch schhliesslich ne menge arbeit die in so nem scrupt steckt, und da is es doch ehrensachen sowas zu posten. wenn ich mal noch vorschläge oder anregungen habe, post ich natürlich sofort was *schleim* 8)

06.01.2005, 20:44
Hi erst mal :D
Hab das prob das wenn ich wenig Geld hab und die Gali kauf(normal nicht über das Script)und den rest sprich muni usw. über das Script
Das kevlar gekauft wird aber keine muni für die gali und danach is natürlich das geld weg das ich mir noch muni dazu kaufen kann

06.01.2005, 23:42
hi! schau mal bitte im sriptbuilder nach an welcher stelle kevlar und muni steht!!! das was ganz oben steht wird auch zuerst gekauft.
cu

Sith
07.01.2005, 00:21
immer diese Naps, die sich nicht einloggen können :D