PDA

View Full Version : Mehr Namen...

RadeoN
19.11.2004, 08:43
könntest du nicht in der neuen version, ein paar "erweitrungen" mit einbauen?
-zb mehr namen die man vorspeichern kann....
-oder was mal richtig geil wäre ein script das wenn man in CS ein "ä" schreibt das dann auch ein "Ä"und keine "["
und das gleiche auch mit "z" und "y".
ich denke das, dass von grosem nutzen wäre....
und vorallem für CS anfänger ein GUTER grund wäre das voodoo script herunterzuladen

mfg RadeoN

Voodoo
19.11.2004, 09:09
10 Namen zum speichern sollte jedem eigentlich ausreichen. Wenn du mehr möchtest, brauchst du in deinem Custom-Bereich nur ein kleines Skript hinzufügen:

alias "voo_name0" "name Hans; alias voo_name voo_name1"
alias "voo_name1" "name Dieter; alias voo_name voo_name2"
alias "voo_name2" "name Gustav; alias voo_name voo_name3"
alias "voo_name3" "name Erich; alias voo_name voo_name0"
alias "voo_name" "voo_name0"

bind "DEINE TASTE" "voo_name"

Jetzt kannst du mit drücken von DEINE Taste durch die Namen switchen. Die Liste kannst du natürlich nach oben gezeigten Beispiel erweitern. Solltest aber auf Leerzeichen im Namen verzichten. Das funktioniert so nicht. Aber du könntest so viele deiner Fun-Public-Namen zusammenfassen. Und die wichtigen Namen per Voodoo Skript Builder hinzufügen.

Voodoo
19.11.2004, 09:10
Das Umstellen von z und y ect ist nicht möglich. Würde auch wenig Sinn machen. Denn die amerikanische Tastatur ist nicht überall aktiv. Zum Beispiel in der Console oder in Friends nicht.

Nur InGame Say werden diese Tasten vertauscht. Das sollte aber auch für Anfänger kein Problem sein.

RadeoN
19.11.2004, 10:18
das die namen wir gewohnt im vGUI auftauchen ist nicht mäglich?
(halt die liste länger machen)

Voodoo
19.11.2004, 10:48
Ist schon möglich. Doch dadurch wird der GUI auch wieder größer und Umfangreicher. Auch muss ich die Form anpassen im Voodoo Skript Builder. Dadurch wird höchstwahrscheinlich alles ein bissle komplizierter. Ich versuche immer so ein Zwischending von Nützlichkeit und Kundenwünsche hinzubekommen.

Und 10 Namen sollten jeden Ausreichen. Du bist bisher der einzige der gerne mehr hätte.

RadeoN
19.11.2004, 11:07
könnteste den dann nicht eine "personal edition" machen für mich biiitteee...?!

Voodoo
19.11.2004, 11:08
lol :)

bei 10200 Downloads wäre es schlimm, wenn ich für jeden eine Special Edition machen würde, wenn diese es möchte.

Nur enge Freunde oder GER'ler würde ich eine SE machen.

RadeoN
19.11.2004, 11:16
wie kann ich einer werden :-)

freak
19.11.2004, 12:51
lol schick jede woche nen fress packet an den voo ;)

RadeoN
19.11.2004, 13:02
das hilft?
ok was magste, Graubort mit ordentlich schmand drauf???
oder lieber sülze