PDA

View Full Version : Prim-Sec Switch ohne Messer

NoFFaC
19.11.2004, 12:51
Hi Leute,

wollte nur mal kurz etwas bekannt geben. Da ich mich gestern hier umgeschaut habe nach nem Waffenfastswitch Script ohne Messer, habe ich folgendes gefunden:

Dann trage im Custom Bereich vom Voodoo Skript Builder einfach folgendes ein (Speichern nicht vergessen):
Zitat:
alias voo_weapswitch0 "slot1; alias voo_weapswitch voo_weapswitch1"
alias voo_weapswitch1 "slot2; alias voo_weapswitch voo_weapswitch0"
alias voo_weapswitch "voo_weapswitch0"

Wenn du jetzt im Spiel die Tastaturbelegung für "Waffen durchwechseln" änderst, kannst du das von dir geforderte machen.

Ich hab das natürlich sofort gemacht und leider folgenden Fehler entdeckt, den auch schon jemand anderes hatte. Wenn ich dann mit der gebindeten Taste die Waffen switche kommt immer der Sound für die Slot anwahl, was auf dauer echt nervig ist. Denke das liegt daran, das in Dark Voodoo`s Custom Script, direkte Slotanwahl(slot1; slot2) eingebaut ist und daher die Sounds kommen.
Also wer dieses Problem auch hat, sollte folgendes machen:

Einfach den Script Builder öffnen und bei Custom Script folgendes eintragen:

alias voo_weapswitch0 ".hauptwaffe; alias voo_weapswitch voo_weapswitch1"
alias voo_weapswitch1 ".nebenwaffe; alias voo_weapswitch voo_weapswitch0"
alias voo_weapswitch "voo_weapswitch0"

P.S.: Bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das dann nicht als Doppelbind erkannt wird, weil es ja im Prinzip das gleiche Script ist, nur ohne die Knife Zeile.
Ansonsten halt in die aliases.cfg gehen und die letzte Zeile des Switch Scriptes löschen(alias voo_weapswitch2) und in der zweiten Zeile(alias voo_weapswitch1) am Ende das voo_weapswitch2 durch voo_weapswitch0 ersetzen

Hoffe ich konnte einwenig helfen,
wenn noch Fragen sind bitte posten.

mfg

NoFFaC

Voodoo
19.11.2004, 13:10
Stimmt. Danke für die Ausführung.

Doch damals als dieser Post erstellt wurde ging es noch nicht so. Erst in späteren Versionen vom Voodoo Skript hab ich das .Hauptwaffe und .Nebenwaffe so eingerichtet.

NoFFaC
19.11.2004, 13:26
hab das ganze auch nur gepostet weil ich nach ner Stunde Forensuche und etlichen Google Orgien noch nix zu dem Thema gefunden hatte. Und das wollte ich eigentlich jedem mit dem gleichen Problem ersparen. Aber die meissten machen dann ja einfach schnell wieder nen Thread auf und gut :\ .