PDA

View Full Version : Config speichern beim Vodoo script

FraGadieB
19.11.2004, 14:32
Kann man irgendwie bei dem Script seine Config(Tastenbelegung ) speichern??Weil sonst muss ich jedesmal die Tastenbelegung neu eingeben,wenn ich CS zoggen will ,weil es Cs nicht speichern will!!

Voodoo
19.11.2004, 14:45
Sehr Aussagekräftig ist dein Satz nicht.

Benutzt du das Voodoo Skript? Hast du einen Schreibschutz auf die config.cfg?

cleric
08.01.2005, 03:43
deine cfg wird wohl schreibgeschütz sein und deswegen wird jedesmal die originale belegung geladen und du mußt alles neu belegen.
im cstrike ordner rechtsklick auf die config.cfg und den haken bei schreibgeschützt entfernen.

Crom
30.01.2005, 12:58
hab auch das problem, aber die config ist NICHT schreibgeschützt !alles was ich umstelle, wird immer zurückgesetzt

Voodoo
30.01.2005, 13:42
Hattest du vorher ein anderes skript am laufen? Hast du noch fremde config Codes in der userconfig.cfg drin? Welche Einstellungen werden nicht gespeichert? Fragen über Fragen. Ohne genaue Infos bekommt ihr keine genauen Antworten.

Cool Daddy
09.12.2005, 08:16
Es könnte auch sein, das er Steam nicht auf C:/ installiert hat sondern auf einer anderen Platte oder Partition. Ich hatte das Problem auch. Habe es dann so gelöst, das ich den Steamordner auf C:/ kopiert habe und dann das super Voodooscript installiert habe, dann alles eingestellt und wieder zurückkopiert. Seitdem funzt alles bestens. Ich hoffe ich konnte helfen.

Sith
09.12.2005, 12:23
Es könnte auch sein, das er Steam nicht auf C:/ installiert hat sondern auf einer anderen Platte oder Partition. Ich hatte das Problem auch. Habe es dann so gelöst, das ich den Steamordner auf C:/ kopiert habe und dann das super Voodooscript installiert habe, dann alles eingestellt und wieder zurückkopiert. Seitdem funzt alles bestens. Ich hoffe ich konnte helfen.

Alles quatsch, ich hab Steam auf E:\ und Voodoos Skript läuft prima...

Voodoo
09.12.2005, 12:39
Mein Steam läuft auf G:

rieke
09.12.2005, 13:14
meins ebenfalls :p nachmacher *eehm* *hust* ja :)