PDA

View Full Version : Voodoo Script 1.6.6 (CS 1.6)

JaRod
30.11.2004, 07:56
Hallo Voodoo,

Ich benutze schon seit langem dein Script und muss sagen super Arbeit erstmal dazu :top:

Nun zu meinem Problem, wo du mir hoffe ich weiterhelfen kannst oder jemand anderes. :)
Pünktlich zum 16.11 habe ich auf meinem PC Half Life 2 installiert und habe mir dafür einen neuen Steam Account angelegt. Soweit so gut.

Nach dem ersten Half Life 2 spielen wollte ich mal wieder CS spielen.
- Also wechsel zum anderen Steam Account

Auf diesem war das Voodoo Script dann nicht mehr vorhanden. (Kein Problem, dachte ich mir installiere ich es neu)
Doch nach der Neu Installation vom Script konnte ich auf keinen mit VAC geschütztem Server mehr connecten, Grund: "cheat gefunden / dateien gefunden die VAC wohl nicht so gerne mag ... etc ..."

Nach der Deinstallation, hat alles wieder reibungslos geklappt. Da ich aber ungern auf das Script verzichten möchte, und es davor auch reibungslos geklappt hat. Wollte ich fragen ob so etwas schonmal vorgefallen ist bzw. ob du eine Lösung weißt?

Mit freundlichen Grüßen

JaRod

Voodoo
30.11.2004, 11:47
Ich und einige Members von mir benutzen HL² mit einem zweiten Account und haben keinerlei Probleme. Vielleicht weiß jemand anders rat.

JaRod
30.11.2004, 13:08
Aber ich habe nicht geändert, das ist ja gerade das merkwürdige daran :shakehea:

Voodoo
22.12.2004, 15:40
Also mir ist gestern auch was komisches passiert. Cheating-Death meinte sowas ähnliches wie VAC bei dir. Dabei habe ich auf online-Server ohne Probs spielen können. Als ich aber einen lokalen Server gestartet habe, kam diese Meldung.

Koi ahnung warum. Werd mich nach den Feiertagen mal damit befassen. tstststs

25.12.2004, 11:15
Frohe Weihnachten erst mal.....

Ja das dumme Cheating-Death hat mich nun 2 mal vom Server geworfen.
"" Ihr System wurde modifiziert. Entfernen sie alle ...bla bla bla"
Ist erst ab Version 4.26.0 aufgetaucht. Kann das was mit der configsicherung zu tun haben ? Jedenfalls war die Message
Coudl't write configsicherung.bak
die letzte Meldung in der Konsole.

Voodoo
25.12.2004, 11:21
ne, mit der Configsicherung hat es nichts zu tun. Da mein Skript ziemlich viel bietet müsste ich alles schritt für schritt durchgehen um herauszufinden, was diese Meldung veruarsacht. Uff, was ein gef***e!

cleric
08.01.2005, 03:34
hi! hehe ich hatte gestern auch so nen fehler ... fehlercode 115 bei CD. ich hab mir die neueste version gezogen und gings wieder. außerdem ist cd verbugt und da kann schon mal sowas vorkommen.