PDA

View Full Version : An Voodoo!! geht um Granaten-Fastswitch!!!!

def-gaming.de | mop
15.12.2004, 18:13
hallo wollte mal fragen ob dur mir da weiter helfen kannst!!!
geht um das Granaten-Fastswitch möchte eigentlich nur wissen was ich in die cfg schreiben muss damit er mit auf 4 die jemweilige graten aussucht ohne zu bestätiegn ...
beispiel:
also 1drücken he ohen zu bestätigen... 2drücken flash... 3mal drücken wieder he usw...

Voodoo
21.12.2004, 01:03
äh, hab mir das zum ersten mal so richtig durchgelesen (jaaaaaa ich weiß, sorry) und muss dir sagen, dass es sowas doch schon gibt. Schau doch einfach in die Tastaturbelegung nach dem Wert "Granaten durchwechseln".

Ich hab es auf die Taste A gelegt. Drücke ich diese zum ersten mal kommt die He, beim zweiten drücken die Flash, danach nochmal ne Flash (wenn ich eine habe) oder die Smoke. Jeweils ohne vorher bestätigen zu müssen.

def-gaming.de mop
21.12.2004, 17:57
ich nutze aber ncht das script von dir... es muss doch nen befehl geben denn man in die config schreibt damit das klappt

Voodoo
22.12.2004, 08:51
Dann füge in deiner userconfig.cfg folgendes ein:

alias xslot4toggle_next 1xslot4toggle
alias xslot4toggle_prev 6xslot4toggle
alias 1xslot4toggle "alias xslot4 1xslot4; alias xslot4toggle_next 2xslot4toggle; alias xslot4toggle_prev 6xslot4toggle"
alias 2xslot4toggle "alias xslot4 2xslot4; alias xslot4toggle_next 3xslot4toggle; alias xslot4toggle_prev 1xslot4toggle"
alias 3xslot4toggle "alias xslot4 3xslot4; alias xslot4toggle_next 4xslot4toggle; alias xslot4toggle_prev 2xslot4toggle"
alias 4xslot4toggle "alias xslot4 4xslot4; alias xslot4toggle_next 5xslot4toggle; alias xslot4toggle_prev 3xslot4toggle"
alias 5xslot4toggle "alias xslot4 5xslot4; alias xslot4toggle_next 6xslot4toggle; alias xslot4toggle_prev 4xslot4toggle"
alias 6xslot4toggle "alias xslot4 6xslot4; alias xslot4toggle_next 1xslot4toggle; alias xslot4toggle_prev 5xslot4toggle"
alias voo_grenswitch "hud_fastswitch 0;xslot4toggle_next;xslot4;+attack;wait;-attack;hud_fastswitch 1"
alias voo_grenswitchback "hud_fastswitch 0;xslot4toggle_prev;xslot4;+attack;wait;-attack;hud_fastswitch 1"

bind "<DEINETASTE>" "voo_grenswitch"
bind "<DEINETASTE>" "voo_grenswitchback"

Für <DEINETASTE> fügst du die Taste ein, die du für diese Funktion gerne hättest.

16.01.2005, 01:27
Hab da auch ein Problem mit der config. CS:S. Es funzt so weit alles janz jut,
nur das ich das commandmenu nicht öffnen kann. Kann mir jemand einen tip
geben?

Sith
16.01.2005, 02:19
Die Funktion des commandmenüs wurde von Valve in CS:S deaktiviert...

fl@x
21.06.2005, 21:06
hallo ich habe mal ne frage undzwar habe ich mir gestern eine demo angeschaut von a-loosers und die haben die granaten so komisch geworfen

also die haben den ring garnicht abgezogen damit das schneller geht

wüsst ihr was ich meine?!

wie geht das?!?!?!?! :wallbash:

Voodoo
21.06.2005, 21:29
hltv Bug. Bei denen ist es so wie bei dir. Nur der Zuschauer sieht es so abgehackt. Nächstesmal machst ein neues Thema auf oder suchst im Forum!!!!

Thread closed