PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : install prop?!?!?

25.12.2004, 11:05
könnt ihr mir weiter helfen wenn ich das skript installirt habe kommt ne fehler meldung das es im falschen verzeichnis ist*C:/steam/steama~1/deinee~1.de/counte~1* und beim beispiel *C:/steam/steamapps/deineEmail@email.de/counter-strike*. das was ich nicht versteh ich hab da installirt. wo muss ich es denn jetzt installieren? funzt der skript bei cs? thx killhim

Voodoo
25.12.2004, 11:12
In dem Fall kannst du wirklich nichts dafür. Das ist ein Bug, in meinem Installer, der in seltenen Fällen auftaucht. Ich weiß aber nicht warum er dies tut. Ich bin aber schon an einem neuen Installer dran, der auch noch gleich mehr kompfortabilität mit sich bringt.

Das Skript funktioniert in deinem Fall dennoch richtig. Also keine Sorge.

25.12.2004, 11:15
muss man irgentwie das skript aktivieren das mit das leuft oder wie?

Voodoo
25.12.2004, 13:46
hast du im Spiel jetzt eine andere Tastaturbelegung? Schau mal in den Optionen rein.

z!b0
28.12.2004, 10:55
Hab den gleichen Bug!
Ich hatte das Script vor ner Woche oder so schon mal...
Der gleiche Bug war da und nach ein paar mal neu Installieren ging es dann...
Danach hab ich formatiert und jetzt geht es wieder nicht...

Voodoo
28.12.2004, 11:06
Mit dem neuen Installer wirds auf jeden Fall besser...

z!b0
28.12.2004, 11:10
Das geht aber trotzdem...
Hab grad geguckt... Die fehlermeldung wird zwar angezeigt aber das script geht trotzdem!!!!

Voodoo
28.12.2004, 11:37
Sagte ich weiter oben ja schon. Das Skript läuft einwandfrei. Nur kommt diese Fehlermeldung. Das liegt am dummen installer, der Probleme mit manchen PC's hat und statt einen langen Dateinamen/Pfadangabe nur das 8+3 verwendet.

Naja, ich schau, dass ich entweder mein Installer in kürze herausbringe oder dass ich mein Skript anpasse damit dieser Bug übergangen wird.

Lordi
15.02.2005, 19:24
Muss aber sagen, dass ich Diese Fehlermeldung im Normalfall doch recht praktisch finde, da wenn man nicht weiss wo man genau den scrip hin installieren muss, man beim start es noch einmal genau gezeigt bekommt ^^

mfg Lordi

Voodoo
15.02.2005, 20:09
Die Meldung wird auch weiterhin kommen. Mein Skript erscheint jetzt mit neuen Installer und dann sind diese Probleme weg. Dauert eigentlich nur noch ein paar Tage.