PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Anti-Cheat

Lordi
03.01.2005, 01:06
HI, Ich will erstmal sagen dass ich schon immer den voodooscript verwende ich muss leider anmerken das voodoo anscheinend die config so umschreibt das verbotene sachen aktiviert werden, wodurch ich von einem server gekicked wurde,

Ich habe erfahren das der command "ms1" in einem cheat enthalten ist und damit eigentlich verboten ist, aber in voodoo verwendet wird, wodurch ich von server mit speziellen anti-cheat programmen gekicked werde.

Ps.: sry für falsches topic, habe erst soundprobs mit voodoo gehabt, diese aber durch das forum beheben können

Voodoo
03.01.2005, 10:50
ich kann nichts dafür, wenn irgendwelche Cheat Programmierer die selben aliase benutzen wie ich.

Der Alias "ms1" ist eines der ältesten in meinem Skript. Ich benutze es schon seit der Version 4.3. Es steht als Abkürzung für "Menuselect" und hat ganz einfach den Zweck Radio Messages Auszuwählen ect.

Also nichts mit irgendwelchen illegalen Befehlen. Bist du dir sicher, dass es am Alias "ms1" liegt? Wenn ja, dann hab ich das ruckzuck umgeändert. Wäre dir dankbar, wenn du das mal prüfen könntest.

cleric
08.01.2005, 04:18
@lordi ... wie erfahren und von wem? ich habe auch das script und habe keine probleme mit irgendwelchen cheatdetections. am besten du gibst voo die quelle wo das mit dem befehl gestanden haben soll.

Lordi.
10.02.2005, 19:20
Ja, war so: hatte en 3on3 auf nem server von nem freund, und da is ein anticheatprog. drauf, welches verhindert hat, dass ich mich bewegen oder sonst irgendwas machen konnte. Hab dann mal en freund von mir gefragt, der auch scripte schreibt und sich allgemein mit cs recht gut auskennt, der hat mir gesagt dass er auch früher voodoo hate und das das an diesem Befehl liegt. Da ich nich umbedingt en andres script nehmen will, muss ich momentan immer voodoo deinstallieren um auf dem server spielen zu können, was rechht oft ist, da wir öfters zusammen war zoggen.
mfg Lordi

Ps.: Selbser Lordi wie der der den thread geschrieben hatte, nur naja en kleines prob gehabt ^^

LarsM
12.02.2005, 00:35
Wie wärs, wenn du den alias einfach löschtst?!?! ...

Voodoo
12.02.2005, 11:37
Mit der nächsten Version werd ich die Aliase umbenennen.

Lordi
12.02.2005, 16:05
n1 thx, wie gesagt , ich wollte auch nich umbedingt das script wechseln, weil voodoo eigentlich echt klasse, und einfach zu bedienen ist.
ok Gl & Hf Lordi

Lordi
22.02.2005, 00:14
moje,
sry für doppelposten aber wollte nich umbedingt en neuen thread aufmachen. haha, hab mir grad 1.6.7 gedownloaded und mir zufällig den changelog durchgelesen :D thx, das du die befehle auch wirklich geändert hast so en service sach ich ma oder so einen guten kontakt bei in der kategorie hat ich noch nie :D

mach weiter so, is echt n1 work
-mfg- Lordi :bunny:

Ps.: grad getestet, klappt einwandfrei :D

Voodoo
22.02.2005, 00:18
:bunny: