PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:Source Grafik/Connection-Problem!!!

D'Maro
18.01.2005, 14:27
Hi Leute,

also ich habe da ein Problem mit meinem CS:Source!

zum Problem:
Ich Starte das Spiel auf einem beliebigen Server. Ich wähle mein Team aus und alles läuft noch wunderbar.....dann spiele ich die erste runde(manchmal auch nur 20sec) Dann plötzlich stehe ich im Boden und nix bewegt sich...ich kann meine waffen noch switchen, aber die werden nicht mehr angezeigt(höre also nur das geräusch).....oben rechts wird "connection Problem" angezeigt.....Dann wird das wieder ausgeblendet und und es geht weiter, aber ich kann mich bewegen aber sehe meine waffe nicht und die anderen Models nicht sondern nur die waffen in der Luft schweben!

Kann mir da jemand helfen? und / oder das gleich berichten???

Grüsse D'Maro :dance:

Jango
12.02.2005, 16:07
ich habe ein problem!
wenn ich steam starte komm ich so weit bis zun server auswählen dann läd er server und dann kommt"ihr steam ticket ist abgelaufen bitte geben sie ihr passwort erneut ein" aber der nimmt mein passwort net an!
was soll ich tun? :wallbash:

Voodoo
12.02.2005, 16:58
Lösch mal die ... äh... mist jetzt fällt mir gerade net ein wie die Datei heißt. Du musst irgendwas mit Blub löschen. Die liegt im irgendwo im Steam Ordner.

Bin gerade nicht zuhause und kann nicht nachschauen. Aber jemand anders hier im Forum, kann das ja kurz machen :).

Hilli
12.02.2005, 17:12
ClientRegistry.blob

Voodoo
12.02.2005, 17:25
ja genau die meinte ich :) Danke Hilli

MuH
19.03.2005, 00:51
Hallo ich wollt ma fragen was ich in meine css cfg eingebe wenn ich rate auf 15000 setzten will oder wie heisst der begriff cl_rate oder wat !? 8)

Voodoo
19.03.2005, 14:41
cl_rate 15000