PDA

View Full Version : cd player

mecki2404
27.02.2005, 14:56
habe mal ne frage ihr habt doch bei euch ein cd player eingebaut und jetzt wollte ich mal fragen wie das genau geht und ob ich damit lieder auf machen kann die ich auf meinem pc habe und ich dann im spiel weiter vor machen kann und was ich dazu alles brauche ???

gooze
27.02.2005, 18:26
ich denke mal du meinst mit CD-Player ein CD-ROM Laufwerk. Jedes CD-ROM-Laufwerk spielt auch Musik-CDs ab. Damit du die Musik über die Lautsprecherboxen ausgeben kannst, muss das CD-ROM-Laufwerk über ein Audio-Kabel mit der Soundkarte verbunden sein. Falls du das Kabel noch nicht hast musst du es im Fachhandel (MediaMarkt oder so) kaufen.

als programm zum abspielen der lieder kann ich dir winamp ans herz legen den du hier runterladen kannst: http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp508e_full_silvertide_emusic-7plus.exe

hast du winamp dann runtergeladen gehst du wie folgt vor:

1. Winamp öffnen und Audio CD ins CD-ROM Laufwerk einlegen. Wenn Winamp als Standard Player für Audio CDs angegeben ist
müsste die Audio CD automatisch starten.
2. Startet die Audio CD nicht von selbst dann geh im Menü auf FILE, klicke PLAY FOLDER an, wähle dein CD-ROM Laufwerk aus
und bestätige mit OK.
3. Winamp müsste jetzt alle Lieder geladen haben und damit anfangen Lied Nr. 1 abzuspielen.

mecki2404
27.02.2005, 19:21
ne ne so meine ich das nicht ich meine in euern sjript steht auch was von cd player und jetzt wollte ich mal wissen wie ich das mache ich will aber lieder nehmen die ich auf meinen rechner habe also nicht von cd un wenn ich dann cs zocke will ich ich da die titels weiter machen oder zurück und so geht das so überhaupt wie ich mir das vorstelle?????? :staunen:

Sith
27.02.2005, 19:38
falsches Forum!

Voodoo
27.02.2005, 20:22
Jetzt ist es das richtige :)

Die Lieder von deinem Rechner kannste damit nicht abspielen. Nur die, von deinem CD Player.

Wenn du MP3s von deinem Rechner abspielen willst, brauchst du ein Tool wie dieses (http://forum.myrabbits.de/dload.php?action=file&file_id=287) hier.

gooze
27.02.2005, 20:38
bitte schreibt nächstes mal dazu das es ums voodoo skript geht, ich als hilfsbereiter mensch check das sonst nicht und beantworte die fragen sinngemäß.

mecki2404
28.02.2005, 10:45
alles klar danke euch für die schnelle antwort !!!! :top:

Lordi
28.02.2005, 15:21
ehm kleine frage: Ich hab mir grad ma den download angeguggt, der is für die versionen 2.x und mit plugIn für 3.x .Jetzt hab ich aber mir den neuen Winamp 5.08 glaubsch runtergeladen, geht das dann auch mit de PlugIn oder wie ?

-mfg- Lordi

Voodoo
28.02.2005, 15:47
Ja, müsste auch mit dem PlugIn funktionieren.