PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrift vergrößern

thaiba
02.03.2005, 21:50
Seit dem ich das Voodoooo Script installiert habe is bei mir die Schrift von totesmeldungen und chatten sakrisch klein. Wie kann ich die wieder größer machen?

Voodoo
03.03.2005, 08:41
Mein Skript verändert nichts an der Schriftart und ich wüsste auch nicht, wie man diese verändern könnte ohne an bestimmte Dateien rumzubasteln.

thaiba
03.03.2005, 17:45
hmmm das is schlecht, ist aber seit ich des skribt drauf hab

riKkTer^
03.03.2005, 18:53
das liegt an dem myrabbits steam skin . mach das standart rein und schon passt es wieder :)

Voodoo
03.03.2005, 19:09
Das wird doch schon seit ewigkeiten nicht mehr mitgeliefert. Welche Version vom Voodoo Skript hast du denn?

Totenhand
03.03.2005, 19:18
ist zwar doof, aber man weis ja nie: vll mal geschaut ob sich deine Auflösung verstellt hat? Weis zwar nicht ob das durch das Skript passieren kann, aber es wäre ne möglichkeit warum die Schrift kleiner ist

Lordi
03.03.2005, 19:53
:D hm ich weiss net aber wenn sich die Grafikauflösung verändert hat, müsste das ja eigentlich auffallen :D Ich mein nur.....

Gorbi
04.03.2005, 13:47
Moinsen,

also das mit der schrift grösse liegt ganz sicher nicht am script sondern an dem steamskin. Ich hatte das prob auch und nach langem suchen wurde ich unter counterstrike.de fündig. Dort wird im faq erklärt wie du das ändern kannst.Sorry das ich kein direkten link poste, denn müsste ich selber suchen.

Mein Tip: einfacher wäre es wenn du dir einen neuen skin saugst oder das standart benuzt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg
$V$|Gorbi

Sith
04.03.2005, 13:49
Jupp Schrifteinstellungen im Spiel sind Steamskin-abhängig. Da gibt es so eine Datei im entsprechenden Steamskin Verzeichnis, in der man sämtliche Schriftarten und -größen einstellen kann.

Mich würde interessieren welche Version installiert wurde. Es muss sich dabei nämlich um eine der älteren Versionen handeln. Unser Steamskin geben wir seit mindestens 2 VoodooSkript Versionen nicht mehr mit.

riKkTer^
04.03.2005, 14:01
also bei mir war das definitiv steam skin abhängig . hatte auch ewig lang ne ältere version . stand sogar sofern ich mich erinnern kann igendwo bei der installation drin , dass die schriftgrösse verändert wird .