PDA

View Full Version : Voodoo Skript 2.0.0 als VAC Cheat?

Voodoo
03.03.2005, 14:35
Hi und zwar hab ich ne wichtige frage !!!!

Es geht ja das gerücht um das nexte woche angeblich VAC 2 ANTI CHEAT TOOL FÜR CS:S rauskommen soll !
Und mir wurde von einigen leuten berrichtet das das neue Chaet Tool das VooDoo Skript als Cheat erkennen soll !!
Jetzt weis ich nicht weiter , soll ich mein VooDoo Skript dann deininstalieren oder so hoffe ich kann ich das Skript drauf lassen denn das Skript ist einfach Hammer und will es um jeden preis behalten !!

Würd mich freuen wenn du mir dazu ne Antwort geben kannst !!!

MAIL MOD-Freakazoid@gmx.de
ICQ 172107481

WERBUNG MUSS SEIN http://www.tactical-teamwork.com/

THX schon Mal

Voodoo
03.03.2005, 14:41
ich wüsste nicht warum mein Skript als Cheat erkannt werden sollte. Und woher sollte die Person JETZT schon wissen, was das neue VAC erkennt und was nicht? Schon mal drüber nachgedacht?

Und wenn mein Skript ein Alias verwendet, das dummerweise ein Cheat Programmierer ebenfalls nutzt und deswegen mein Skript als Cheat erkannt wird, werde ich es einfach umbenennen.

Auch ist mein Skript in Deutschland bekannt, aber doch nicht im Ausland oder gar in den USA. Also keine Sorge. Mein Skript wird nicht als Cheat erkannt.

Die4life | nEc
03.03.2005, 14:42
nein musst du net das ist ja kein cheat hab jedenfalls keine probleme auch im clan net :bunny:
die4life

http://www.necclan.web.my-ct.de/

Cr4ck
03.03.2005, 17:57
Aber ihr wisst doch auch das Valve im monat so um die 2000 Steam IDs
Sperrt !! ( Weltweit )

Und aus unseren Clan alleine wurden 2 Steam IDs gesperrt die leider Voodoo Skript hatten !!

Aber naja ich hoffe das meiner nicht gesperrt wird und das VooDoo recht hat !! :) :)

Und mercy an DarK VooDoo !!

Voodoo
03.03.2005, 18:08
Bei uns benutzen fast alle das Voodoo Skript und noch keiner wurde gesperrt!

Lordi
03.03.2005, 18:51
mooje,

naja was das VAC wohl erkennt, sind dann Aliase die halt auch bei CHeatprogaramme verwendet werden, war ja auch schon bei 1.6 so, VAC 2 ist wohl genauer. Also wenn, dann nur die Aliase, die du dann ja auch ganz leicht umnennen kannst, und alles ist super :D

-mfg-