PDA

View Full Version : The Crimson Room (Flashgame)



gooze
08.04.2005, 13:53
http://www.fasco-csc.com/works/crimson/crimson_e.php

Ziel ist es die blaue Tür mit dem gelben Türgriff aufzubekommen.
Ich hab ne Weile gebraucht :D Wer fertig ist kanns hier reinschreiben dann geb ich den nächsten link zum nächsten Raum :)

freak
08.04.2005, 14:34
hab die rote box mit dem stab und dem ring schon reingemacht aber mir fehlt noch was rundes. dann hab ich den eckigen schlüssel des papier die kassete und cd hülle was ich noch benutzen könnt aber sonst find ich grad nix mehr :oops:

cOolY!
08.04.2005, 14:49
Du musst immer auf den Vorhang klicken, dann fällt nen Ring raus...ich hab jez die Box offen..aber weiter weiss ich au nich!

MaX PoWeR
08.04.2005, 15:19
Wo verdammt gibts die 2. Batterie???

freak
08.04.2005, 17:25
Genau da häng ich auch *G*

**update**

hab sie :D verdammt hat einer von euch nen code gesehn?

**update**

hab code stimmt aber net...hää?? :(

gooze
08.04.2005, 18:39
jo der code hat manchmal ne macke. probiers mal mit 4973

freak
08.04.2005, 18:49
klappt nicht, scheisse...
aber is so ziemlich des letzte oder?

will in den andern raum!!!

xver
08.04.2005, 19:01
0051
ist der code

welche stange????
sagt wo krieg ich die her

freak
08.04.2005, 19:31
Also bei mir klappt kein Code...fuck it...meiner war 7101 auf der url
Aber nix geht ey :wallbash:

MaX PoWeR
08.04.2005, 19:34
wo is denn nu die batterie? und was mach ich mit dem code?

Totenhand
08.04.2005, 20:27
bei mir war der Code 7878 aber geht och nicht ... voll blöd

freak
08.04.2005, 20:28
Achtung Spoiler:
(wollt ich schon immermal schreiben)





Am hinteren Ende des Bettes, aber du musst wirklich oft rumklicken um es zu erwischen. Das Blickfeld ist die "leere" Wand dort dann links unten am Bett.

MaX PoWeR
08.04.2005, 20:36
jo danke habs mittlerweile...
werd mich wenn ich nachher zurück bin mal teil2 zuwenden ;)

freak
09.04.2005, 11:37
gooze next room plz.

MaX PoWeR
09.04.2005, 13:04
Hab im 2. Level mittlerweile 12 Gegenstände gefunden, plus die leere CD-Hülle ausm ersten, macht 13 Teile mit denen ich derzeit 0 anzufangen weiss...

freak
09.04.2005, 13:15
klappt bei dir der code paula?

MaX PoWeR
09.04.2005, 13:17
mein code war 8966, der hat gefunzt, jo :)

freak
09.04.2005, 13:40
Komischer weise funzt meiner heute auch ;) war ja aber gleich des ende dann.
Bin auch im andern raum und hab 14 Gegenstände mit der CD gerechnet.
Hast du schon was an dem Schälchen wo man klingeln kann gerafft? Da kann man ja viele Gegenstände dazu hinstellen...raffs aber net.

MaX PoWeR
09.04.2005, 13:46
Nee hab ich auch noch nicht gerafft, hab jetzt zwar auch 14 Gegenstände, aber echt kein Plan wofür. Vor allem die ganzen Zettelchen mit den chinesischen Zeichen drauf find ich doch arg verwirrend... :weird:

Totenhand
09.04.2005, 13:53
hm wo bekomme ich den zweiten Raum her? Heute ging mein Code auch ... strange. vll muss man es ja in einer bestimmten Reihenfolge machen.

next room pls

freak
09.04.2005, 14:01
http://www.fasco-csc.com/works/viridian/index_e.php

Hier ;)

Hm hast schon des Feuerzeug benutzt? Will ja nix verraten aber komm au net weiter damit.

MaX PoWeR
09.04.2005, 14:26
welches von den dingern soll denn bitte schön ein feuerzeug sein??

Totenhand
09.04.2005, 14:36
danke schön. So wollen wir uns das ganze mal anschaun. Wie viele Räume gibt es denn insgesamt?

freak
09.04.2005, 14:46
Es gibt noch ein Feuerzeug. Soll ichs verraten? Ich bin auch schon bissl weiter, hab jetzt des Tagebuch geöffnet und dadurch noch 3 weitere Gegenstände bekommen. Schickt ziemlich dann...glaubs mir *G*

Totenhand
09.04.2005, 14:53
also ich hab schon Räucherstäbchen damit abgefackelt, aber so wirklich weiter kommen tu ich nicht. Hab jetzt mit der CD Hülle 14 Items

freak
09.04.2005, 15:11
Versuch noch irgendeinen Gegestand anzuzünden ;)
was brennt denn?

gooze
09.04.2005, 18:54
gooze next room plz. wies aussieht bist du ja schon im nächsten raum :O

freak
10.04.2005, 09:30
wie weit bist du gooze? Ich krieg den Würfel net gebastelt oder was des au immer sein soll :motz:

gooze
10.04.2005, 17:46
den zweiten raum blick ich absolut nicht, tut mir leid :D

funky
23.03.2006, 23:40
bei mir war der Code 7878 aber geht och nicht ... voll blöd

wie bekommt man den code?!

chrizz
27.03.2006, 19:26
kann das sein das der link net mehr geht ?