PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timeouts

rieke
09.04.2005, 00:36
Ich hab seit heut abend eine unspielbare Internetverbindung. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich werde zwar morgen das ganze mal mit Kabel (Ich hab WLAN... :/) probieren, aber...

Hier ist ein Bild was eigentlich alles sagt:

http://home.arcor.de/-su-/tracert.JPG

WLAN habe ich schon die ganze Zeit, aber so schlimm wie jetzt war es noch nicht. ICh habe sekundenlage lags. In cs kommt CL_flushentinypacket oder wie sich das auch immer schimpft....

PS: da hier sith geniales tool greift, dass die bilder auf die richtige größe zurechtgestutz werden, nochmal den link, damit mans richtig erkennen kann : http://home.arcor.de/-su-/tracert.JPG

Voodoo
09.04.2005, 15:05
Provider wenden. PS: Tiscali ist der größte Scheiss!

Sith
09.04.2005, 15:47
@ Susi: Maxthon User ziehen einfach das Bild weg und bekommen die Originalansicht in nem neuen Tab :p

Voodoo
09.04.2005, 15:54
Es gibt noch "nicht-Maxthon" User?

PS: Danke Sith, dass du mir den Browser damals gezeigt hast. Der ist sooo Hammas!

rieke
09.04.2005, 19:28
ja aber ich hatte doch die ganze zeit garkeine probleme :/ warum zicken die auf einmal rum..... X(

niko
09.04.2005, 19:32
also susi, ich dachte du hast einen gescheiten anbieter und die Lags kommen vom W LAN

aber nun wissen wir woher die kommen, tiscali ist, wenn man zocken will der absolute ROtz. Da geht soviel verloren, weil die den ganzen Traffic nich geregelt bekommen, und dass das von heute auf morgen kommt kann sein, zum beispiel wenn die was umbauen, um mehr user bekommen.... und diese Lags stören soviel ich weiß keinen otto normalserver oder downloader.....

schau mal auf dieser HP http://www.dslteam.de/ da sind alle Anbieter beschrieben, service, Ping zeiten, vor nachteile und Preisvergleiche.
und für ein paar Euro mehr bekommst du auf jedenfall einige bessere Anbieter.

niko
09.04.2005, 19:45
als Kommentar bei deiner Flat habe ich folgenden Hinweis der Redaktion gefunden:

Anm. der Red.:
tiscali drosselt die Bandbreite! Weitere Informationen dazu finden Sie HIER
Onlinekosten.de hat in der Vergangenheit zu tiscali-Tarifen bereits Missstände aufgedeckt, um jeden Kunden schon vor Vertragsabschluss für dieses Thema zu sensibilisieren.

naja, wie gesagt :shocked:

Voodoo
09.04.2005, 19:47
Tiscali sperrt auch etliche Ports. Unter anderem Emule.

rieke
09.04.2005, 19:56
jajajajajjajajajjajajajajajajaaa ich muss jetzt erst mal mein Grafikkarten problem inen Griff bekommen....narf

Sith
09.04.2005, 22:21
¿?

rieke
09.04.2005, 22:29
mein Motherboard kommt mit meiner Graka nicht zurecht. Jedesmal wenn ich PC hochfahren will bootet er erst garnich. Das Mainboard zeigt einen Fehler in bezug auf den Video input/output (was auch immer ) an. Bisher hat sich das Problem nach einigen hin und herprobieren gelöst. Aber das is ja nich der Sinn der Sache, dass jedesma son müll auftritt.

Ich hab meine alte geforce ausprobiert und da läufts ohne probleme. Also am Mainboard liegts nicht. Die Woche kommt das Netzteil ( was mit Sicherheit nen billigding is) unter die Lupe. Und wenn nix mher hilft mach ich haltn bios update...

das is mein Problem :>

niko
10.04.2005, 01:12
also mit m asus board is ein biosupdate ne sache von max. 15 min.

Sith
10.04.2005, 03:01
das problem bei susi ist, dass sie ein MSI Board hat, das aber schon das neueste BIOS draufhaben müsste, das erhältlich ist. Bei meinem Board ist dies nämlich der Fall (das gleiche Board)

freak
10.04.2005, 10:24
Ich sag nur 9F oder? War bei meinem Bruder auch so, nicht die neuste Bios version drauf und dann war noch nen prob mitm Winchester chip bla genau weiss ichs net mehr, aufjedenfall musste er des board umtauschn ;)

rieke
10.04.2005, 13:16
wir werden sehn. Ich hoff ja immer noch dass es des Netzteil ist, dass die Graka unterversorgt ist...

Denn das Netzteiil ist das billigste was es überhaupt gibt (war beim Gehäuse dabei was 45Es gekostet hat, 400W)

S4LAm1
12.04.2005, 00:00
Tiscali sperrt auch etliche Ports. Unter anderem Emule.

axo? also ich mule den ganzen tag lustig rum :heilig:
also wohne aufm Dorf un hab Tiscali )der ping is da schon lustig(
hab immer den hösten so 90-100 \ auf guten sogar 80-90 ;)
naja un die laggs halten sich mitn Kabel in grenzen

http://www.free-webspace.biz/boom/de_nuke0004.jpg

Voodoo
12.04.2005, 00:06
hast du eine High ID?

S4LAm1
12.04.2005, 00:10
was fürn ding?
meinst du die steam ID?
wenn ja ka müsste schon hoch sein hab mich erst vor 5 monaten bei steam angemeldet...

und wie gesagt wohne aufm dorf und hab tiscali da is high ping normal?
axo ja signal geht erst über switch auf den raouter zur "tiscalli station" :\
würde da eigentlich fp was helfen?

sry wenns mit dem treath nimmer so viel zu tuhn hat abers wurde was über tiscali geschreiben da musst ich einfach mal nachharken

(P.S.
ich bekomm das mit den links noch ni hin...
die url einfach mal in den browser stecken un dann geht das bild
oder auch nich...
werd da mal morgen weiter darnn rumwurschteln )

g8 @all

riKkTer^
12.04.2005, 08:28
er mit mit der high-id emule . hast du in emule einen gelben pfeil oder nen grünen ?

MaX PoWeR
12.04.2005, 13:16
Ich hab immer low id :( scheiss wlan hier

Voodoo
12.04.2005, 13:27
auch mit w-lan kannst du eine high id haben. Sag mir was für ein Router du hast und ich sag dir wie.

MaX PoWeR
12.04.2005, 14:11
ich weiss, mit dem wlan hat das nix zu tun :D sitze hier aber im studentenwohnheim und nutze das wlan der uni, also dürfte das forwarden der ports problematisch werden :hm:

kRaL
12.04.2005, 16:25
kannst die uni ja mal bitten die ports frei zu geben damit du keine low id mehr bei emule hast ;)

S4LAm1
12.04.2005, 17:05
na dann werdsch wohl auch low ID ham
(hab den pfeil aber noch ni gefunden :wallbash: )

@susi:(zum thema ^^)
also hab mit mein kabel un tiscali weniger leggs als mein nachbar mit W-LAN und T-online ...
versuchs also erstmal mitn Kabel

http://fun-web.net/picture_library/1113338162de_nuke0004.jpg