PDA

View Full Version : Serveradmin mit AMX

mecki
11.04.2005, 14:19
Moinsen ich habe euern Skript 1.6.7 drauf der echt super ist nun habe ich mal eine frage.
Es gibt da ja auch ne spalte mit der Bezeichnung Serveradmin ich habe mir das mal angeguckt aber ich finde nicht das was wir auf unsern Server drauf haben.
Nun meine frage wir haben auf unsern Server den amxx mod drauf und ich würde es gerne über euern Skript laufen lassen.
So wie das da schon steht wie zum Z.B neustart und und und wie kann ich das machen das es auch mit dem mod amxx geht .

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS !!!! :top:

Voodoo
11.04.2005, 14:48
hmm, so ohne weiteres ist das nicht möglich. Nur über kompliziertere Wege.

Der leichteste Weg: Du benutzt RCon.

Der andere Weg: Schau dir mal die Datei cmod.rc im Voodoo\Server Verzeichnis an. Das sind alle Clanmodbefehle drin. Ersetze diese ohne den Alias Namen zu verändern mit den AMX Befehlen.

Wenn du jetzt im Skript Clanmod auswählst, hast du deine AMX Befehle.

11.04.2005, 14:58
oha also du meinst so viel wie "voo_airstrip" "cm_map de_airstrip" oder wie also die datei habe ich ja schon gefunden kannst du mir mal einen befehl richtg schreiben wie ich die andern dann ändern muss Z.B beschreibe mir mal wie es mit amxx heissen muss wenn ich ne map wechseln will

Voodoo
11.04.2005, 15:14
Ich weiß es selbst nicht so genau. Du nutzt doch AMX :D

Ich tippe mal auf

alias "voo_airstrip" "amx_map de_airstrip"

Wie die anderen Befehle gehen müsstest du selbst mit Google nachschauen. Wenn du alles hinbekommen hast, wäre es net, wenn du diese cmod.rc Datei hier posten würdest. Viele andere könnten diese Datei bestimmt gebrauchen.

11.04.2005, 15:30
ok das geht erstmal ich werde dann mal weiter testen danke dir und sende dir das denn wenn ich mehr raus bekommen habe

mecki2404
12.04.2005, 18:30
Hallo hat alle super geklapt mit den maps also das geht schon mal nun brauche ich deine hilfe zu noch mehr befehlen wie pause sounds und und also kannst du mir mal dabei helfen ich kenne viele die den amx mod drauf haben und deinen skript benutzen und die auch gerne die server admin funktion benutzen wollen aber da ja kein amx dabei ist will ich es jetzt mal versuchen das zu machen habe schon viele anfragen bitte um hilfe :wallbash: :wallbash:

mecki2404
19.04.2005, 21:12
Wieso Hilft mir hier keiner !!!!?????

Sith
19.04.2005, 21:15
Voodoo hat zur Zeit wenig Zeit... warte einfach, er wird schon antworten.

mecki2404
19.04.2005, 21:19
Na es muss ja nicht immer voodoo antworten es kann ja auch mal ein anderer machen der sich damit aus kennt

Sith
19.04.2005, 21:35
Das Problem ist, dass du ziemlich tief eingreifendes Know-How haben willst. Und da ist eben Voodoo der einzige der mit dem geringsten Aufwand antworten kann. Ich hab keine Lust mir die tiefen des CS-Scriptings in Voo's Dateien reinzuziehen, nur damit du es dann einfacher hast, deine AMX Befehle zu integrieren. Das könntest du nämlich ebensogut selbst machen.

Voodoo
20.04.2005, 07:19
Leider ist es bei mir mit der Zeit ein wenig schlecht... Viele warten auch schon auf die Final Version vom Voodoo Skript 2.0. Da muss ich auch noch eine Adminfunktion integrieren. *seufz*. Ich werd alles sobald wie möglich fertig stellen.

mecki2404
20.04.2005, 17:51
Naja gut kommt denn in deinen neuen skript amx vor und wann kommt der neue skript überhaupt raus ?????

Voodoo
20.04.2005, 18:13
für cs:s gibt es noch kein AMX. Und für CS 1.6 mach ich vorerst kein Skript mehr.

kaiSa sAUce
02.05.2005, 19:30
"Wie die anderen Befehle gehen müsstest du selbst mit Google nachschauen. Wenn du alles hinbekommen hast, wäre es net, wenn du diese cmod.rc Datei hier posten würdest. Viele andere könnten diese Datei bestimmt gebrauchen."

Hi Voodoo,

hast du die Datei eventuel? Wir haben auch AMX auf unserem Server und ich würde nur all zu ungern das script wechsel. Denn deins ROCKT ;)

mfg
kaiSa sAUce

TripleX
02.08.2007, 13:10
cmod.rc:

alias "voo_airstrip" "amx_map de_airstrip"
alias "voo_assault" "amx_map cs_assault"
alias "voo_aztec" "amx_map de_aztec"
alias "voo_cbble" "amx_map de_cbble"
alias "voo_chateau" "amx_map de_chateau"
alias "voo_dust" "amx_map de_dust"
alias "voo_dust2" "amx_map de_dust2"
alias "voo_havana" "amx_map cs_havana"
alias "voo_inferno" "amx_map de_inferno"
alias "voo_italy" "amx_map cs_italy"
alias "voo_militia" "amx_map cs_militia"
alias "voo_nuke" "amx_map de_nuke"
alias "voo_office" "amx_map cs_office"
alias "voo_piranesi" "amx_map de_piranesi"
alias "voo_prodigy" "amx_map de_prodigy"
alias "voo_storm" "amx_map de_storm"
alias "voo_survivor" "amx_map de_survivor"
alias "voo_torn" "amx_map de_torn"
alias "voo_train" "amx_map de_train"
alias "voo_vertigo" "amx_map de_vertigo"

alias "voo_sonst" "clanmodmenu_map"

alias "voo_cwanfangen" "exec /voodoo/server/cmod/cwanfangen.rc"
alias "voo_cwstart" "amx_rcon exec /addons/clanmod/configs/matches/cm_lo3.cfg"

alias "voo_rmawm" "exec /voodoo/restrict/cm_rmawm.rc"
alias "voo_rmpistol" "exec /voodoo/restrict/cm_rmpistol.rc"
alias "voo_rmsniper" "exec /voodoo/restrict/cm_rmsniper.rc"
alias "voo_rmfun" "exec /voodoo/restrict/cm_rmfun.rc"
alias "voo_rmmesser" "exec /voodoo/restrict/cm_rmmesser.rc"
alias "voo_rmno" "exec /voodoo/restrict/cm_rmno.rc"
alias "voo_rmshield" "exec /voodoo/restrict/cm_rmshield.rc"
alias "voo_rmhe" "exec /voodoo/restrict/cm_rmhe.rc"

alias "voo_startmoney800" "amx_rcon mp_startmoney 800; say @ ..:: Startkapital 800$ ::.."
alias "voo_startmoney16000" "amx_rcon mp_startmoney 16000; say @ ..:: Startkapital 16000$ ::.."
alias "voo_freezetime5" "amx_rcon mp_freezetime 5; say @ ..:: Stehzeit 5 sek ::.."
alias "voo_freezetime0" "amx_rcon mp_freezetime 0; say @ ..:: Stehzeit aus ::.."
alias "voo_forcechasecam0" "amx_rcon mp_forcechasecam 0; wait; amx_rcon mp_fcc 0; amx_rcon mp_forcecamera 0; say @ ..:: Freie Verfolgerkamera ::.."
alias "voo_forcechasecam1" "amx_rcon mp_forcechasecam 1; wait; amx_rcon mp_fcc 1; amx_rcon mp_forcecamera 1; say @ ..:: Verfolgerkamera bleibt bei Teammitglieder ::.."
alias "voo_forcechasecam2" "amx_rcon mp_forcechasecam 2; wait; amx_rcon mp_fcc 2; amx_rcon mp_forcecamera 2; say @ ..:: Verfolgerkamera bleibt auf der Stelle ::.."
alias "voo_limitteams2" "amx_rcon mp_limitteams 2; say @ ..:: Limit Teams 2 ::.."
alias "voo_limitteams0" "amx_rcon mp_limitteams 0; say @ ..:: Limit Teams aus ::.."
alias "voo_autoteambalance1" "amx_rcon mp_atb 1; say @ ..:: AutoTeamBalance ein ::.."
alias "voo_autoteambalance0" "amx_rcon mp_atb 0; say @ ..:: AutoTeamBalance aus ::.."
alias "voo_friendlyfire1" "amx_rcon mp_friendlyfire 1; wait; amx_rcon mp_ffire 1; wait; wait; amx_rcon mp_fiendly_grenade_damage 1; say @ ..:: FriendlyFire ein ::.."
alias "voo_friendlyfire0" "amx_rcon mp_friendlyfire 0; wait; amx_rcon mp_ffire 0; wait; wait; amx_rcon mp_fiendly_grenade_damage 0; say @ ..:: FriendlyFire aus ::.."
alias "voo_timelimit0" "amx_rcon mp_tl 0; say @ ..:: Timelimit aus ::.."
alias "voo_timelimit1" "amx_rcon mp_tl 20; say @ ..:: Timelimit 20 Minuten ::.."
alias "voo_timelimit2" "amx_rcon mp_tl 35; say @ ..:: Timelimit 35 Minuten ::.."
alias "voo_timelimit3" "amx_rcon mp_tl 60; say @ ..:: Timelimit 60 Minuten ::.."
alias "voo_timelimit4" "amx_rcon mp_tl 90; say @ ..:: Timelimit 90 Minuten ::.."
alias "voo_fadetoblack1" "amx_rcon mp_ftb 1; say @ ..:: FadeToBlack ein ::.."
alias "voo_fadetoblack0" "amx_rcon mp_ftb 0; say @ ..:: FadeToBlack aus ::.."
alias "voo_maxrounds0" "amx_rcon mp_maxrounds 0; say @ ..:: MaxRounds aus ::.."
alias "voo_maxrounds12" "amx_rcon mp_maxrounds 12; say @ ..:: MaxRounds 12 ::.."
alias "voo_maxrounds15" "amx_rcon mp_maxrounds 15; say @ ..:: MaxRounds 15 ::.."
alias "voo_eingabepw" "messagemode amx_pw "
alias "voo_pwentfernen" "amx_nopass"

alias "voo_pause" "amx_pause"
alias "voo_rr" "amx_rr"
alias "voo_slap" "clanmodmenu_slap"
alias "voo_kick" "clanmodmenu_kick"
alias "voo_ban" "clanmodmenu_ban"
alias "voo_vm" "clanmodmenu_votemap"
alias "voo_vp" "clanmodmenu_vote"

alias voo_say "exec /voodoo/server/cmod/say.rc"
alias "voo_csay" "exec /voodoo/server/cmod/csay.rc"
alias "voo_tsay" "exec /voodoo/server/cmod/tsay.rc"