PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : demo+nummer?

h4rdc0re
12.04.2005, 17:21
Hi, wollt mal fragen ob man bei cs1.6 wenn man ne demo recorded dahinter irgendwie was setzen kann das er automatisch hinterjeder demo noch ne zahl setz ( demo1,demo2 usw ) so das die demos nicht überschrieben werden... kb dafür mir nen elendlangen toggle zubauen^^

Voodoo
12.04.2005, 17:58
der Toggle ist recht einfach:

alias "voo_demo1" "alias voo_demo voo_demo2;stop;wait;record Aufnahme1"
alias "voo_demo2" "alias voo_demo voo_demo3;stop;wait;record Aufnahme2"
alias "voo_demo3" "alias voo_demo voo_demo4;stop;wait;record Aufnahme3"
alias "voo_demo4" "alias voo_demo voo_demo5;stop;wait;record Aufnahme4"
alias "voo_demo5" "alias voo_demo voo_demo1;stop;wait;record Aufnahme5"
alias "voo_demo" "voo_demo1"

bind "DEINETASTE" "voo_demo"

Jedesmal wenn du die "DEINETASTE"-Taste drückst, wird die davor gestartete Demo beendet und eine neue Demo mit einer höheren Zahl gestartet. Nach der sechsten Aufnahme fängts wieder von vorne an. Wenn du mehr möchtest, musst du einfach wie das Beispiel oben weitermachen.

h4rdc0re
12.04.2005, 18:34
ich weiss wie nen toggle funtz, wollt das grad so nicht machen ^^ wollts mir ner variablen oder wie man die dinger nennt machen, weil wenn man ja cs neustartet von der toggle ja auch wieder von vorne an und überschreibt damit Aufnahme1 oder nicht?
der soll sozusagen wenn die aufnahme1 schon vorhanden ist einfach die neue demo zu aufnahme2 umbennen usw

Sith
12.04.2005, 21:39
there is no variable in cs

Voodoo
13.04.2005, 09:15
CS kann keinen Status abfragen.

Ich könnte ein kleines Tool für dich schreiben, der sowas machen könnte. Allerdings müsstest du ihn immer im Hintergrund anhaben. Oder ich integriere diese Funktion im Voodoo CS Timer (http://forum.myrabbits.de/dload.php?action=file&file_id=335).

13.04.2005, 14:59
hm extra nen so ein tool musste nicht für mich machen, aber wär ja ne idee für die nächste version vom voodoo skript ;)