PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ForceWare 71.89

daywalker177
19.04.2005, 01:48
Hy,
habe folgendes Problem..............
Habe die neuen ForceWare-Treiber 71.89 installiert, seitdem fährt mein pc nicht mehr hoch. es kommt immer ein blaues bild "schwerer ausnahmefehler" und dann macht er ein physisches speicherabbild und ich muss dann neu starten. er fährt dann nur wieder hoch wenn ich im abgesicherten modus die nvidia-treiber wieder deinstalliere. habe jetzt erstmal wieder wie vorher auch die ForceWare 66.93 treiber drauf, damit läuft alles prima.
kann mir jemand weiterhelfen? weil normal heisst es ja von nvidia dass die ganzen neuen treiber auch die älteren geräte unterstützen.
Meine Grafikkarte ( FX 5950 Ultra)

danke für antwort
Marc

Voodoo
19.04.2005, 08:29
manchmal kommt es aber zu Probleme. Warte auf die nächste Version. War bei mir damals, als ich noch ne GeForce hatte, auch manchmal. Zwar selten, aber ich hatte es schon.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die Treiber richtig installiert hast du bestimmt oder? ---> alte Treiber deinstalliert. Neustart. Neue Treiber installieren. Neustart.

D@YWaLKeR
19.04.2005, 23:50
ja habe ich voodoo, aber trotzdem vielen dank für deine mühe! werde einfach die nächste version mal probieren.
thx