PDA

View Full Version : BLAZE YA DEAD HOMIE: Colton Grundy

rage
29.04.2005, 18:50
Kategorie: Hardcore Rap
Label: Psychopathic Records
Jahr: 2004

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00064LP0Y.01.LZZZZZZZ.jpg

2. Soloalbum von Blaze, dass zur absoluten Spitzenklasse gehört und Genrekollegen wie 50 Cent locker das Wasser reichen kann. Mit dem einzigen Unterschied, dass die Beats und Lyrics unverbraucht und frisch daherkommen. Sehr abwechslungsreich präsentiert sich Blaze, der auch ein Mietglied von Dark Lotus ist, hier auf Colton Grundy. Unterstützung erhält er von Jamie Madrox, der alle Songs mitgeschrieben hat, sowie Twiztid, Insane Clown Posse, Anybody Killa und Esham. Der Überraschungshit!!!

Trackliste:

01 - Bump This Shit
02 - The Touch Of Death
03 - Shot-Gun
04 - Etched Out In Chalk
05 - If I Fall
06 - Hey You
07 - Out The Gate
08 - Stick Ya Hands Up
09 - Further From Truth
10 - Dayz Of My Neighbourhood
11 - Roll It Up
12 - Mr. Dead Folx
13 - 2 Many Bitches
14 - Time Line
15 - Climbing

Anspieltipps:

- Etched Out Of Chalk
- Stick Ya Hands Up
- Roll It Up
- Climbing

Links:

Homepage: www.coltongrundy.com
Amazon.de: Colton Grundy (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00064LP0Y/qid=1114789420/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-3242773-5182461)

riKkTer^
29.04.2005, 18:54
ich finde das album eher durchschnittlich. 2 gute tracks sind druff. naja und ich finde die vergleiche mit 5o cent etc. ned so zutreffend ,da andere musikrichtung ;) aber cool das herr robert mal wieder was von sich hören lässt.
:rolleyes:

rage
02.05.2005, 19:06
naja ich kenn die tausend verschiedenen musikrichtungen nicht alle ;) aber ich weiß dass sowohl ABK, BLAZE und eben z.b. D-12, EMINEM und 50 CENT ihre musikrichtung als hardcore-rap bezeichnen. ist halt die frage wie weit man mit der musik experimentieren kann bis es heißt "das is aber ne ganz andere richtung" ;). mal abgesehen davon, dass ich eminem und co einfach nur als mainstream hiphop bezeichnen würde, auf jeden fall nicht als hardcore :)

p.s. das aöbum hat mir auch erst nach mehrmaligem anhören gefallen, aber inzwischen find ich es saugeil :top: