PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein bisschen laggy (skript)

HellPommes(gast)
06.05.2005, 18:39
Guten Morgen,

also ich hab leztens das Skript mir drauf geknallt, ist auch alles schön und gut. Ich habe die Netsettings schon alle wieder auf Standart gesetzt, weil die veränderungen nur Probs brachten jedoch ist mein Problem jetzt, das ich alle 20 Sekunden rumlagge, also zumindest das Bild, und das für ca. 3-5 Sekunden, dann ist es für 20 Sekunden wieder gut....Ich habe DSL 1k Windows XP lasse Musik wie immer im Hintergrund laufen (ging sonst aber auch)

naja vielleicht könnt ihr mir ma helfen was man so noch nachchecken könnte...
danke schonmal

HellPommes(gast)
06.05.2005, 18:55
ääähm....kann es vielleicht noch an einem Musik-Player skin liegen ? oder hat das damit garnichts zu tun ?, weil ich hab nen neuen skin, der ziemlich beansprucht, und wenn ich den im hintergrund laufen lasse...hm...aber hat das denn damit was zu tun ?....

Voodoo
07.05.2005, 10:30
mit den Standard Netsettings hast du diese Probleme wirklich auch? Um den Fehler herauszufinden kannst du doch einfach mal alle nicht benötigten Programme schließen. Dann starte CS und du siehst ob es am CS liegt...

HellPommes(gast)
08.05.2005, 14:41
hm nu läufts wieder einiger maßen...

Voodoo
08.05.2005, 15:30
siehste...